Frage von thenik1, 1.168

Wieso kriege ich mein Penis nicht in die Vagina von meiner Freundin?

Ich(m/14) kriege bei meiner Freundin(w/14) meinen Penis nicht in ihre Vagina. Woran kann das liegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuHuFu, 654

Ich bin sicher, er passt da rein. Irgendwas macht Ihr falsch. Entweder stimmt der Eindringwinkel nicht oder vielleicht ist Deine Freundin einfach nicht erregt genug und  die Muskulatur in der Vagina nicht entspannt genug.

Vielleicht lässt Du es einfach mal Deine Freundin machen, am besten in der Reiterstellung. Du musst Deine Freundin erst mal mit Händen und Zunge auf Touren bringen. Wenn sie dann genügend feucht und erregt ist, soll sie sich einfach mal über Dich knien, während Du auf dem Rücken liegst, und den Penis langsam mit der Hand bei sich unten einführen. Dann kann sie langsam cm für cm tiefer gehen und wenn es weh tut wieder erst mal etwas langsamer machen bis die Vagina sich etwas geweitet hat.

Es klappt schon, nicht aufgeben!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 591

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! Wenn sie erst einmal entspannt genug ist sollte Dein "kleiner Chef" auch bei ihr passen - die Biologie der Frau ist schließlich für weit größere Kaliber (Baby...) ausgelegt...

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss aber auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

 Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten.

Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen und alles sollte "passen".. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens, dann kann sie am besten entspannen - da wäre die Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz.

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Arethia ,

Der Satz mit den Affen fand ich richtig gut, den merk ich mir. ;-)

Antwort
von blacksoul04, 635

vllt ist sie nicht bereit und verspannt sich und dann hast du Schwierigkeiten in sie einzudringen. Lasst euch einfach zeit, versuch sie ein bisschen zu entspannen und probiert es ein paar mal und dann klappt das;)

Antwort
von FuHuFu, 446

Versucht Euch erst mal gegenseitig mit der Hand und Zunge anzuregen. Wenn Deine Freundin richtig geil und erregt ist, entspannen sich auch die Muskeln in ihrer Vagina, so dass Du auch problemlos eindringen kannst.

Antwort
von NesrinY, 569

Das kann daran liegen, dass sie zu verkrampft ist, sich nicht vollständig entspannt. Dann zieht sich der Muskel zusammen und nichts kommt mehr rein :)

Antwort
von Traumfrau91, 426

VIelleicht einfach noch nicht bereit mit 14?

oder sie ist nicht feucht genug oder verspannt sich?

Alles mal viel viel chilliger angehen und sich nicht soviele sorgen machen :)

Antwort
von Asaraxx, 464

Du brauchst vielleicht einfach ein wenig Anlauf :)

Antwort
von Leonie1213, 470

Vielleicht ist sie nicht feucht genug?

Antwort
von petrig, 92

Probier mal eins der 2 anderen Löcher :D