Frage von Powergirl270, 163

Wieso kriege ich keinen orgasmus?

Hey leute ich bin zwar noch jungfrau aber wurde schon mehrmals gefingert und auch geleckt. Es ist zwar ein gutes gefühl aber ich bekomme davon keinen orgasmus. Wieso ist das so und ist das normal?

Antwort
von Finda, 72

Naja. Meist kann man ja selbst nicht viel machen. Man liegt auf dem Rücken und der Mann probiert irgendwas aus, was sich vielleicht gut anfühlt aber keinen Orgasmus bringt.
Er ist vielleicht mit der Zunge zu hoch, oder zu tief. Oder er ist richtig und verrutscht aber dann doch wohin, wo kein Orgasmus möglich ist.
Also:
Rede! Zeige ihm genau, wo er lecken muss. Auf den Zentimeter genau.
Sag ihm dabei, ob er langsam anfangen muss oder ob er direkt schnell sein sollte. Sag ihm, ob er anfangs mit Druck lecken soll oder erst später.
Sag ihm alles ganz genau.
Oder bitte ihn, dass du beim Lecken oben liegst. Mit der Gefahr, dass seine Nase bricht, oder er erstickt. :-)
So kannst du den Rythmus, den Druck und den Ort selbst bestimmen.

Antwort
von Lucy2610, 163

Es kann auch sein das du erst deinen richtigen "Punkt" finden musst wo es für dich am besten ist bzw wo es das beste Gefühl ist und dann das ganze auf diesem Punkt ausführen

Antwort
von StheVoid, 20

Ich denke, dass es viel leichter für dich ist zu einem Orgasmus zu kommen, wenn deine Vagina geleckt wird als gefingert. Leg dich auf den Rücken, schließe deine Augen und leg deine Hände auf den Kopf deines Partners. Es kann vielleicht aber auch daran liegen, dass dein Freund dich einfach nicht so gut lecken kann, du kannst ja mal mit ihm sprechen und ihm sagen, was du gerne willst.

Antwort
von Marienkaefer0, 75

Ich hatte auch mal eine Freundin die mehrmals mit ihrem Freund geschlafen hat, aber keine Orgasmus gekriegt hat. Frauen brauchen im Durschnitt 5 bis sogar 20 Minuten um einem zu kriegen (hab ich jedenfalls gehört; und das auch bei mastubation). Meine Freundin und ihr Partner haben sich denn auch unterschiedlich ausprobiert und es hat geklappt! Der Trick ist dabei ist, dass man sich Zeit lässt und den anderen sehr vertraut. Bei meinem ersten Mal kriegte ich auch erst als letzten den Orgasmus. Das ist normal! Probier dich ruhig noch ein wenig aus! ;)

Antwort
von moppelkotze789, 89

Du musst dich wirklich fallen lassen !! Und dem anderen vertrauen ... Und ja das ist eher normal ! Frauen bekommt man sehr schwer zum Orgasmus

Antwort
von BlackoutMonkey, 94

Ist bei meiner Freundin genauso :(

Hab iwie angst dass es an mir liegt..

Vlt macht er es ja nicht gut genug?

Kommentar von Powergirl270 ,

Nein ich denk nicht dass es an ihm liegt

Antwort
von therealvcrest, 63

Ist normal, ich hatte auch noch nie nen orgasmus aber es macht trotzdem spass

Antwort
von Mischiiii919, 72

10% der Frauen können angeblich nicht kommen. Hab ich mal gehört in einem Video.

Antwort
von JustMe1999, 80

Viele Frauen/Mädchen kommen nicht zum Orgasmus. Das ist eigentlich normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community