Frage von lopiatho, 44

wieso kriege ich keine verbindung mit meinem iptv gerät her?

benutze einst namens korax habe es vernunden mit meinem router und lan kabel alle ports schon durch kabel gewechselt geht geht geht nicht. keine verbindung. das gerät selbst funktioniert woanders einwandfrei. muss ich die lan anschlüsse in der easybox 804 freischalten oder was ist das problem?

Antwort
von Lechos13, 40

Das Ding musst du nicht mit dem Router verbinden, sondern per HDMI Kabel mit deinem Bildschirm oder Fernseher.

Solang du unter "iptv" AppleTV meinst. Wenn nicht, kannst du meine Antwort ignorieren.

Liebe Grüße Anton

Kommentar von lopiatho ,

das es kein apple ist geht aus dem text eigentlich hervor ne!!!

Kommentar von onomant ,

Ob Apple Tv oder eine andere TV Box ist egal. Ohne Anschluß per HDMI kommt ja kein Bild am TV an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten