Frage von xKaruta, 22

wieso kriege ich keine email...v.v?

Also ich habe jetzt eine NEUE E-mail namens: xxxx@outlook.de <- also kein x aber buchstaben xD ich habe mich mit der email auch auf einem spiel angemeldet (sweetamoris) aber ich habe das passwort vergessen da ich es gerade geändert habe .... schlau ich weiß aber ich kriege keine email von dem passwort obwohl es sagt es wurde gesendet v.v wieso kriege ich keine email? auf anderen emails geht es nur bei meiner neuen nicht????

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 22

auf die Adresse xxxx@outlook.de bekommst du aber schon Mails von anderen, also diese Adresse selbst funktioniert ?

die "Passwort vergessen" Mail bekommst du normal nur auf die Mail-Adresse, mit der du dich damals dort angemeldet hast, wenn du dort also mit xxxx@outlook.de angemeldet bist, dann kommt diese auch hierhin, wird halt eventuell etwas dauern

Kommentar von xKaruta ,

ich mache das schon seit gestern aber kriege keine mail :P ich war mal mit einer anderen email angemeldet aber wenn ich passwort vergessen bei der mache sagt sweetamoris halt es gibt niemanden mit der email :P Hmm

Kommentar von netzy ,

egal mit was du mal angemeldet warst, wichtig ist, mit welcher Adresse du derzeit angemeldet bist, nur dort kommt die Mail hin

wenn keine kommt, dann schreib den Support an

Antwort
von aribaole, 15

Geh mal über Inet auf outlook.com .
Gib deine E-Mailadresse an.
Dann würde das Passwort kommen, doch darunter steht auch "Passwort vergessen?".
Da klickst du drauf. Danach nur noch den vorgegebenen Schritten nachgehen.
Zum Schluss: schreib dir dein Passwort auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community