Frage von Kazule, 33

Wieso kriege ich immer richtig harten Knockback?

Hey , In letzter Zeit bemerke ich , beim Minecraft Spielen dass ich immer so harte Knockback kriege obwohl ich 1. einen guten Ping hab mit 22, 2. Immer wenn ich die schlage dann kriegen nicht so einen harten knockback aber wenn die bei mir machen dann kriege ich einfach einen Harten Knockback und zwar ca. von 2-4 Blöcken oder noch mehr :/

Gibt es irgendwie eine Erklärung und eine Lösung , warum so ist ? Auf jede Antwort würde mich sehr Freuen :) PS : Bitte keine "Böse" Antworte haben ;( Möchte Antworten von der Frage :) Danke im Vor raus :) Mfg Martin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsidee, 24

Das ist immer unterschiedlich ;D
Bei mir mit nen ping von 28 bekomme ich auch richtig viel und andere nur 1 block (oder nicht mal) und manchmal bekomme ich richtig wenig und der Gegner viel

Antwort
von Justin46440, 11

Ich habe mitlerweile eine gute Range mit einem 33er Ping und die Range verhilft euch zu mehr knockback und ihr habt dadurch weniger Knockback. ihr braucht den Labymod und den Togglesneak Mod der in Labymod enthalten ist wenn ihr dann Labymod öfften ( Minecraft mit Labymod ) Dann geht ihr auf Optionen und dann sucht ihr Mod-Settings dort gibt es verschiedene auswahl möglichkeiten ich werde euch hier ein Bild hinzufügen dann könnt ihr meine Einstellungen Kopieren :)
Mit den einstellungen sprintet ihr automatisch wenn ihr W drückt!
MFG Justin

Kommentar von Kazule ,

Danke , aber was macht der Unterschied?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community