Frage von umrannn, 53

Wieso kriege ich im Internet so viel Werbung?

Egal auf welche Seite ich gehe irgendwo kommt immer eine Werbung. Ich habe den Laptop seit 4 Tagen:(
Könnt ihr mir helfen?
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoshiiii, 25

Entweder hilft schon ein Adblocker (gibts als Browser-Erweiterung), oder du hast dir einen Virus eingefangen... ich würde dann ganz stark auf DNSUnlocker tippen - einfach googlen.

Grüße

Antwort
von Qwertz12345iii, 17

Vielleicht hat dein Laptop einen Virus? Lass mal 'nen Virenscanner drüberlaufen. Ansonsten gibt es ja noch Adblocker :)

Antwort
von DrVash, 21

Adblocker installieren.