Frage von aleynasm, 38

Wieso kriege ich ihn nicht aus meinem Kopf obwohl wir nicht miteinander reden?

Hey Leute, Also meine Situation: Ich kenne einen Jungen nur vom sehen aber der Bruder von meiner Freundin ist mit diesem Jungen befreundet von daher weiß ich seinen Namen, Alter usw. Er ist ein paar Jahre älter als ich. Aufjedenfall sehe ich den Jungen oft in der Schule und immer wenn wir uns sehen schauen wir uns an also ich wette würde er mich als "normales Mädchen auf der Schule" ansehen, würde er mich gar nicht jedes Mal lange anschauen. Einmal da habe ich vor einem Klassenzimmer gewartet und dann kam er aus dem etwas weiter hinteren, gegenüberliegenden Klassenzimmer heraus und hat mit einem Kumpel denke ich mal geredet. Als er mich gesehen hat, hat er wieder geguckt. Bevor er aus meinem Augenwinkel verschwand, hat er mich wieder angeschaut. Er macht das oft, dass wir uns angucken. Aber was bedeutet das? Habe Angst dass ich mir viel zu viel hinein interpretiere. Das Ding ist, ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf. Egal wo ich bin, da ist er auch in meinen Gedanken. Abends denke ich auch über ihn nach. Ich interessiere mich für ihn. Ansprechen kann ivh ihn nicht, da die anderen was falsches denken würden. Einen auf "Er ist doch 2-3 Jähre älter als du!" Wenn ich sehe, dass er ein Bild von einem Mädchen liked, wird mir auch mulmig also ich spüre ein wenig Eifersucht. Wieso? Und immer wenn ich ihn sehe, wird mir warm. Was bedeutet das? Könnt ihr mir helfen? Danke fürs Lesen :)

Antwort
von JenSim8787, 17

Heyyyy. Du bist verknallt.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder du ergreifst die Initiative und nimmst mit ihm Kontakt auf und schaust was passiert oder du lässt es weiter so laufen, wie es jetzt ist und wirst nie wissen, was hätte sein können.
Ist doch nicht schlimm wenn er 2 bis 3 Jahre älter als du ist?! Wie alt bist du? Und wie alt ist er?

Kommentar von aleynasm ,

Ich bin 16 und er ist ca 19 also genau weiß ich es nicht Ist das zu viel Altersunterschied? Und danke für deine Antwort!! :))

Kommentar von JenSim8787 ,

oh das ist ein Problem. Da du unter 18 bist. Da gibt's Ärger. Dann solltest du ihn dir lieber aus den Kopf schlagen. Sonst bekommt er Ärger wegen Verführung Minderjähriger

Kommentar von JenSim8787 ,

Wenn da was läuft und das fängt bei einen Kuss schon an, machen deine Eltern ein Riesen Stress.

Kommentar von aleynasm ,

Ok gut dann lass ich es lieber. Danke für eure Antworten !

Kommentar von JenSim8787 ,

Würde ich dir auch empfehlen. Sicher ist sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community