Frage von Maus03, 26

Wieso kriege ich bei GTA5 (PlayStation4) keine Missionen mehr obwohl ich erst 70% oder so vom Spiel hab?

Hey. Ich hab wieder mal eine Frage zu GTA5. Ich bin mittlerweile bei ca. 70% angelangt. Meine letzte Mission war die, wo ich jemanden umbringen musste, ich habe mich für Trevor entschieden, falls es eine Rolle spielt... Könnt ihr mir sagen wie ich wieder Missionen kriege, wenn überhaupt? Danke:) Eure Maus03<3

Antwort
von Jako1386, 26

Hallo, habe mich damals auch für Trevor entschieden. Ist ja auch klar, war ja auch voll der Penner und so wird die Beute nur durch 2 geteilt ;)

Müsstest mit dem Spiel durch sein, vlt misst sich das an den Gütern die du dann zusätzlich noch erspielen bzw Kaufen kannst.

Antwort
von JanGo2211, 17

Wen du am Ende nimmst , spielt keine Rolle. Es werden bei dir auch keine Missionen mehr kommen. Um 100% von gta zu bekommen (so das beim speichern 100% steht) musst du noch alle nebenaktivitäten auf Gold schaffen, alle sammelbaren sachen sammeln, ein paar Sprünge machen (an dieser Stelle kurz Probs to me, denn ich habe gta auf 100% gespielt). Wie viel und was dir noch fehlt bis du 100% hast kannst du in den Einstellungen bei Statistik nachgucken. Nur so nebenbei, ich habe das nur auf 100% gespielt weil ich nichts anderes Zutun hatte, auf jeden Fall dauert es, es dauert echt laaaaange gta 5 auf 100% zu machen. Wenn du das machen willst setzt dich hin und Spiel nichts anderes und du brauchst trotzdem Wochen bis du 100% hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten