Frage von asieneuro, 122

Wieso kriege ich trotz pille meine tage nicht?

Ich nehme die normale pille müsste aber heute meine tage kriegen .... wieso hab ich die nicht mitkommen? Hatte am 31.7 Geschlechtsverkehr nicht wirklich verhütet aber sofort die pille danach genommen ... und hatte meine Periode am 8.8. Bekommen wo ich angefangen habe die normale pille zu nehmen. Eigentlich müsste ich die heute kriegen meine Tage ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 60

Wie hattest du "nicht wirklich verhüteten" Geschlechtsverkehr, wenn du die Pille nimmst? Wieso nimmst du die Pille danach, wenn du die Pille nimmst?

Das bringt doch alles völlig durcheinander.

Und achso: du hast keinePperiode mehr, wenn du die Pille nimmst. Du bekommst in der Pause eine Hormonentzugsblutung. Und deren Auftreten oder Ausfallen hat keine Aussagekraft über eine bestehende Schwangerschaft, oder ob man nicht schwanger ist.

Kommentar von asieneuro ,

hormonetzugsblutung bedeutet also nichts für die Schwangerschaft? soll ich ein test machen? und nicht wirklich verhütet heisst, keine Pillen und kein Kondom

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 43

Gehe mal bitte zum Frauenarzt und lasse dich richtig aufklären...

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 37

Du nimmst die Pille doch erst seit neun Tagen. Weißt du überhaupt, was du da tust?

Kommentar von asieneuro ,

ne...

Antwort
von Mimi1500, 21

Wieso solltest du deine Blutung bekommen? Du bist mitten in dem Blister und nicht in der Pause. Lass dich mal Richig über die Pille aufklären, du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben wie das läuft..

Antwort
von piepsmausi26, 88

Das kann sich ja immer mal wieder um ein paar Tage nach hinten und vorne verschieben. Vielleicht ist denn Körper durch die Pille danach irritiert und deshalb verspätet sich deine Periode.
Warte noch eine Woche ab und dann kannst du zum Arzt gehen.
Alles Gute

Antwort
von Teeliesel, 62

wenn du die Pillenpackung von Anfang bis zur letzten Pille nimmst und dann die angegebene Pause einlegst, bekommst du auch deine Regel. Du musst nur die Pillen regelmäßig nehmen, sonst ist die Verhütung für die Katz und dein Hormonhaushalt kommt durcheinander. Ansonsten lies dir den Beipackzettel nochmal durch.

Antwort
von nageleisen12, 7

Die Pille ist nicht zu 100% das sicherste Verhütungsmittel....

Antwort
von xCherr, 53

Warum müsstest du heute deine Tage kriegen, wenn du die erst vor 1,5 Wochen hattest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community