Frage von Mika123456, 220

Wieso krieg ich von dem keinen hoch?

Ich bin M/13 . Ich bin höchstwahrscheinlich ein Masochist. Das ist mir klar . Aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine ge*le Frau in sehe, dass ich dann keinen Ständer davon kriege. Wieso nicht ? Ich hab mir für einen Moment überlegt ob ich vielleicht gar nicht auf erwachsene stehe aber das macht überhaupt keinen Sinn… bitte helft mir

Antwort
von ascivit, 88

warum bist du masochist - und was hat das damit zu tun, dass du keine Erektion hast, und warum willst du das mit 13 schon können?

Antwort
von molly116msp, 108

Ich bin auch 13 halt nur weiblich.
Wahrscheinlich dauert das bei dir noch ist ja auch nix schlimmes warum sagst du auch wenn du eine geile Frau siehst das heißt ja schon mal das du eine Frau geil finden kannst und geil steht doch dafür das sie dich erregt.

Kommentar von Mika123456 ,

Ja aber ich bekomm keinen Ständer xD

Antwort
von jerkfun, 125

Kommt vom veganen Essen.^^ Da wirste nicht nur vergeßlich,vergisst was Du schon alles gefragt hast,auch Deine normale Entwicklung kann,aber muß nicht( sonst werde ich gesteinigt,haha)beeinträchtigt werden.Mit 13 sollst nicht jede Modeerscheinung mitmachen,sondern kannst und sollst alles essen was Dir schmeckt.Und das sollten u.a.Eiweißprodukte,Milch,Joghurt,Quark und Käse sein,neben Vitaminen und Sprossen ,die Du ja immer isst.Und ein Gutes Stück Seefisch und ein hochwertiges Stück Fleisch bringt Dir Saft und Kraft,und auch auch und gerade in der körperlichen und sexuellen Entwicklung.Und auf was Du stehst oder nicht,hat damit mal null zu tun.Das hat damit zu tun,das Du in einem Alter bist,wo sich sowas findet,prägt aber vor allem erstmal wechselt .Masochist? Na da müssteste Du aber mal ganz genau beschreiben,was Du fühlst,was Du tust,wie andere drauf reagieren und ob Du ein Verhalten nicht ändern könntest.Und dann ..schauen wir mal weiter.Liebe Grüße

Antwort
von Wonnepoppen, 95

Ich hoffe, das ist mit 13 nicht dein einziges Problem?

google doch erst mal unter dem Begriff "Masochist"!

du hast es wahrscheinlich irgend wo aufgeschnappt u. kannst nichts damit anfangen?

Antwort
von stubenkuecken, 127

Wenn dein Wunschdenken üblich wäre, würden alle Männer eine Dauererektion haben.

Antwort
von sweetblueeyes84, 145

Du bist 13! Das dürfte so einiges erklären.

Kommentar von erik0223 ,

wieso?

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Mit 13 bist du noch ein Kind, bestenfalls ein präpubertierender Jugendlicher. Lass deinem Körper Zeit sich zu entwickeln und mach dir keine Gedanken um Dinge für die du noch dein Leben lang Zeit hast.

Kommentar von Mika123456 ,

Ja wieso ? xD

Kommentar von Pumadiekatze ,

Ja. weil du halt 13 bist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten