Frage von Soaki99, 19

Wieso krieg ich noch Pickel ?

Hi, also ich bin 17 und habe schon seit dem ich 15 bin sehr viele pickel aber das letzte halbe Jahr war es nicht so dramatisch aber trotzdem pickel aber manchmal viel weniger 1 monat und einmal 2 wochen sehr viele pickel und allgemein hab ich eine unreine haut überall mitesser

Was kann ich tun ich hab ALLES probiert von waschmitteln , hausmitteln, dermatologen, ernährung, teebaumöl bis solarium und verschriebene hautcremes es macht einfach das ego kaputt :(

Antwort
von xylitpro, 19

hey, mir gings damals genauso... geh bitte zum hautarzt und lass dir isotretinoin verschreiben. das ist das momentan effektivste mittel gegen akne, damit bekommt so gut wie jeder seine akne weg (behandlung dauert aber mehrere monate).

mach das aber nur, wenn das was du schreibst wirklich stimmt, also nichts anderes hilft. weil isotretinoin viele nebenwirkungen hat und allgemein nicht besonders gut für deine leber und niere ist. 

aber mir hats geholfen (hatte mittelstarke akne) und mich echt aus einer depressiven phase befreit. die nebenwirkungen waren halb so schlimm, zumindest bei mir.

viel glück :D

Antwort
von MissKawaii, 14

Bei dem Ego soll's dir egal sein. Selbstverliebt sein, schreckt andere ab... xd

Ansonsten; damit leben, oder ein wenig Puder drüber klatschen... xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community