Frage von Mathenoobie, 14

Wieso krieg ich meine treiber nicht installiert?

Hallo leute ich komm nicht weiter mit meinem PC, Ich habe mir kürzlich einen Pc aufgebaut mit neuem ASRock H97 Pro4, intel i5, 2x 8Gb ddr3 RAM und dazu vom alten PC das Laufwerk, Grafikkarte sowie HDD mit in den Tower verbaut..

(Ich versuche alles nützliche aufzulisten)

Nun ich habe windows 7 Ultimate 32bit auf eine freie Parität D installiert (Auf der anderen Parität sind die alten Datein der Festplatte ) (64bit werde ich bald bekommen aber ich möcht es so überbrücken) und ich kann auch ins Internet und google chrome installieren jedoch alles recht langsam teils lädt es schlimmer als vorher =(

So und ich habe von ASRock eine Treiber CD und auch für mein Ethernet habe ich noch eine Treiber CD // Beide kann der PC nicht ausführen oder lesen und ich verstehe nicht wie ich die treiber im geräte Manager sonst weg krieg ( Bild is mit dabei )

Lg mathenoobie

Antwort
von jjslkhgljsgljgl, 8

Schau mal (wenn du einen anderen PC,/ einen Laptop hast) im internet nach einem Treiberpaket...
Vlt. ist di Cd einfach zu alt
MfG
Timo

Kommentar von Mathenoobie ,

Werde ich aufjedenfall als nächstes machen vielen dank/ aber der pc liest glaub ich gar keine CD mehr kann das am fehlenden mainboard/chipsatz treiber liegn?

Kommentar von jjslkhgljsgljgl ,

Jaaa das kann daran liegen :D

Usb funktioniert auf alle Fälle das braucht keinen Treiber.

MfG

Timo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community