Frage von benuzzaname, 49

Wieso krieg ich meine Periode nicht?

Also ich hätte meine Periode am Mitteoch kriegen sollen und hab sie immer noch micht bekommen. Meine Periode ist eigentlich immer alle 28 Tage gekommen. Ich habe einen Frühtest vor ca einer Woche gemacht und der war negativ aber wieso kriege ich meine Tage dann nicht? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich Schmerztabletten und Trumbosespritzen, aufgrund eines Skiumfalls, seit Dienstag nehmen muss?

Antwort
von Turbomann, 20

@ benuzzaname

Du hast schon mal am 7.2. eine Frage gestellt (schwanger oder nicht).

Warst du in der Zwischenzeit schon mal beim Frauenarzt? Der kann dir sicher beantworten, an was das liegt.

Wenn man dir jetzt von hier aus sagen könnte, warum du deine Tage noch nicht hast, wäre das praktisch, dann könntest du den Weg zum Arzt sparen.

Antwort
von Juleeichhoern, 19

Also wenn du mit jemanden geschlafen hast wird ich zum Frauenarzt gehen. An den Tabletten sollte es nicht liegen. Aber falls du sehr viel weniger als sonst gegessen hast, könnte es auch daran liegen

Antwort
von harajuku2lovers, 14

Wie wärs noch bisschen abwarten, ansonsten zum FA gehen, die wissen es am besten ..

Antwort
von Juyas, 21

Ja. Kann die Ursache sein... Aber wenn es nach n paar Tagen immernoch nicht eingesetzt hat, würde ich mal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten