Frage von Lifewithyou, 57

Wieso krieg ich kein Wort raus wenn ich mich mit ihm treffe?

Hallo zusammen , Also ich hab einen jungen kenngelernt und wir haben uns letztes das erste mal getroffen ich hab eine Freundin mitgenommen und er ein Kumpel . Aufjedenfall hat sich meine Freundin mit dem Kumpel gut verstanden und haben geredet und so aber jetz komm ich mit dem Jungen also wir haben uns ja getroffen und ich wusste zum verrecken nich was ich mit ihm reden sollte ich hab ganze Zeit überlegt ich konnte nicht reden woran liegt das ?

Antwort
von ABGBUS2, 27

es tritt ein Junge in dein Leben ein... ein Fremder da redet man kaum das ist nun mal so du musst nur aus dir raus kommen gib dir einen Ruck spring über deinen Schatten und rede mit ihm über alles was du ihn anvertrauen kannst... es gibt immer was zu reden du bist schüchtern das ist Menschlich... und wenn du das gespräch nicht suchst dann müsste er es machen doch wenn er auch schüchtern ist dann ist das sehr blöd... du hast Selbstvertrauen das muss stärker werden denn dann bist du auch stark und traust dich zu reden... kneif die backen zusammen und rede einfach mit ihm frag ihn wie sein tag War oder so das ist schon mal ein Anfang du packst das....

lg Abgbus

Kommentar von romero1914 ,

Tolle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten