Frage von uknown, 79

Wieso krieg ich immer so schnell Gefühle?

Ich nerv mich selbst schon. Ich brauch mich mit nem Jungen nur gut zu verstehen und schon denk ich die ganze Zeit an ihn, und denke ich wäre verliebt. Das ist in letzter zeit sehr oft so. Ein Junge ist nett zu mir und schon krieg ich Schmetterlinge im Bauch. Ich versteh überhaupt nicht was mit mir los ist kann mir vlt jemand helfen ?

Antwort
von AppleTea, 77

Nennt sich Pubertät. Die Hormone bringen dein Gefühlsleben durcheinander, das ist normal

Kommentar von uknown ,

Ich dachte ich wär mit 18 aus der Pubertät raus :(

Kommentar von AppleTea ,

nicht unbedingt :)

Antwort
von leatemme, 70

Ich kann dir nur eins sagen und zwar habe ich das auch und oft mals denk ich mir dann einfach in ein paar tagen ist es der nächste. Aber ich glaube das, dass dazu grehört und das normal ist mach dir keine sorgen

Hoffe konnte dir helfen

Lg Lea

Antwort
von hundkatzemaus12, 75

Ich verlieb mich auch ziemlich schnell. Man kann nichts gegen seine Gefühle tun dass ist ja das Problem. Du kannst dich höchstens ablenken.

Antwort
von Baltion, 79

Wie alt bist du? Bist du noch in der Pubertät ? dann ist das normal das dein Kopf und dein Körper verrückt spielen ;)

Kommentar von uknown ,

Ich dachte ich hätte den Mist mit 18 hinter mir

Kommentar von Baltion ,

hast du einen Freund? wenn nicht vielleicht wünscht du dir so sehr einen, dass du dir jeden Typ sofort als Freund vorstellst und mit Ihm zusammen sein möchtest. Vielleicht bist du auch zu vor eilig hast du dich den schon mit denen ein paar mal getroffen? oder kennst du die schon gut?

Kommentar von uknown ,

Ne eben nicht. Ich hab weder einen freund noch kenne ich die ganzen jungs gut es sind einfach willkürlich ausgewählte Kerle mit denen ich paar Gespräche hatte und die ich nett finde. denk mir dann immer ich hätte mich verliebt dies das aber ich weiß dass es keine liebe ist

Antwort
von CockiUndBaby, 59

Ja da bist du nicht allein hatte das auch bekommst du iwann unter Kontrolle :)

Antwort
von Antivegetarier, 59

Des geht manchmal net nur Mädchen so

#scheisspubertät

Antwort
von Schokoladeeeeee, 62

Genau das gleiche ist bei mir im Moment 😥 das ist so schrecklich nervig :(((

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Und dann bin ich immer ein bisschen traurig weil ich genau weiß das er diese Gefühle nicht erwidert...

Kommentar von uknown ,

Mein Problem ist dass ich mir ziemlich sicher bin nicht wirklich verliebt zu sein , ich wris eben nicht was es ist aber liebe ist was anderes

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Ja bi mir ist es ganz genauso es ist als würdest du aus meinem Mund sprechen :( und das nervt mich schon so und ich kann nichts daran ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community