Frage von MLPRainydrops, 140

Wieso kratzt mich meine Katze?

Wenn ich meine Katze am Bauch kraule(was viele Katzen ja nich mögen angeblich meine schon) ist sie ja ganz lieb und schmusig und schnurrt rum.. aber kaum ziehe ich meine Hand weg krallt sie sich an ihnen fest und beißt mich sogar! Was soll das? aaaww jetzt ist sie grad zu mir ins Bett gekommen und rollt sich schnurrend neben mirnzusammen ^^ niedlich!!

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze & Katzen, 47

Deine Katze will einfach weiter gekrault werden. Also hör nicht so schnell auf.

Kommentar von MLPRainydrops ,

oki ^^

Antwort
von BGoldenDragon, 79

Beißt sie dich richtig stark oder nur "andeutend"? Manche Ketten sind einfach so. Vielleicht will sie auch spielen, oder will einfach nicht, das du aufhörst, zu streicheln. Katzen können sehr eigenwillig sein :D

Kommentar von MLPRainydrops ,

es wird wohl das zweite sein so endspannt wie die kleine Flauscheroulade grade neben mir den Motor brummen lässt ^^ beißen natürlich nur ein ganz bisschen, ohne das es richtig wehtut, nur die Krallen sind ein bisschen unangenehm aber ich als Katzenverrückte bin da ja schon etwas abgehärtet ^^ 

Kommentar von NaniW ,

Hallo MLPRainydrops,

das sanfte und nicht böswillige Beißen sind sogenannte Liebesbisse :-) Deine Katze möchte weiter von dir gekrault und verschmust werden.

Alles Gute

LG

Kommentar von MLPRainydrops ,

hab immernoch kleine Kratzer an meiner Hand :,D wenn ich sie nur kurz kraulen möchte sollte ich mir das leber zweimal überlegen xD

Antwort
von 2001Jasmin, 92

Sie scheint es zu mögen und geniesst deine Zuneigung ❤️

Kommentar von MLPRainydrops ,

also bedeutet es nur das sie nicht will das ich aufhöre sie zu schmusen? :3 aww sie schnurrt grad wie verrückt neben mir x3

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja genau😄

Kommentar von MLPRainydrops ,

aww

Antwort
von VeganPanda, 24

aww süß das macht meine auch immer(zusammenrollen) keine ahnung was mit deiner katze los ist aber ich kann ja mal vermuten :D Keiner versteht katzen wirklich. Vielleicht denkt deine Katze du willst ihr dann weh tun....hat sie schon mal so eine Erfahrung gemacht....nur eine Vermutung wie alt istsie denn? Ja klar kann sie auch wollen dass du sie weiter kraulst vllt braucht sie einfach was zum reinbeißen hoffe sie hat genug spielzeug  <3

Kommentar von MLPRainydrops ,

ja klar ;3 aber wir brauchen wirklich was zum kauen was nicht giftig für sie ist.. etwas dünnes gummiartiges was nicht kaputtgeht und nicht ungesund für katzen ist..

Antwort
von JessicaLissi13, 22

Vllt will er weiter gestreichelt werden 😍

Kommentar von MLPRainydrops ,

sie* ;3

Kommentar von JessicaLissi13 ,

upps sorry 😅😅😅

Antwort
von Analkasper, 53

Die dreht durch amk

Kommentar von MLPRainydrops ,

was bedeutet amk ._.

Kommentar von Analkasper ,

Das sie viele streichel einheiten braucht

Kommentar von MLPRainydrops ,

ich streichel sie wann und wo es geht x,D auch wenn ich keine Zeit habe, Meine Katze ist mir wichtiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community