3 Antworten

Was so ein Etikett alles ausmacht, gell.

Die Sachen sind total überbewertet. Hier wird mit dem Hype um Kayne West einfach nur Geld gemacht. Preislich rangiert der Pullover in der Premiumliga von Givenchy. Das war es dann aber auch.

Ein Pullover von Vivien Westwood für knapp 150 Euro ist in der Qualität sicher nicht schlechter.

http://images.luisaviaroma.com/Big63I/BQK/014_41f5e775-45f0-4b0d-9320-da71ade118be.JPG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Kanye West ein überall bekannter Prominenter ist, der sich hingesetzt hat und mal eben eine Kollektion designet hat. Was anderes als H&M ist es in dem Sinne auch nicht, nur dass halt auf dem Etikett nicht H&M sondern Yeezy steht. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann die Möglichkeit bei H&M eine Yeezy x H&M Kollektion zu kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftBeste
08.01.2017, 12:25

Dafür würde ich 2 Tage übernachten vorm H&M.

0
Kommentar von Yoshi33
04.02.2017, 13:24

Wer würde das nicht ? :)

0

Weil manche Leute so dumm sind, für billige Modeschuhe Unsummen zum Fenster rauszuschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung