Frage von WTysenko, 183

wieso kostet pokemon sonne teurer als mond?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 120

Hey,

wieso ist die Deutsche Sprache schwieriger als andere?! :D

Who know's who know's

Grüße

Antwort
von Knutschpalme, 153

Wahrscheinlich weil mehr Leute Sonne vorbestellt haben. 

Ein Hoch auf das deutsche Bildungssystem!

Kommentar von WTysenko ,

ne bei amazon Bestseller ist mond platz 1 und sonne platz 2

Antwort
von FunkelnderStern, 61

Amazon scheint sich wohl nicht an die Preisbindung  zu halten (was bei einem amerikanischen Unternehmen ja nicht verwunderlich ist).

Kauf es dir dann woanders. Beide kosten überall gleich viel.