Frage von User0000000, 114

wieso kostet minecraft 4 euro mehr?

was war der grund ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 84

Durch die 19% Deutsche Mehrwertsteuer kostet Minecraft jetzt 24 €

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort
von user6363, 86

Notch gingen die Cheezburger aus, oder jeb_, so dünn wie er ist. 

Antwort
von maurice1001, 24

Weil Mojang geldgeil ist

Antwort
von CoOwner, 65

Angebot Nachfrage :)