Frage von P488W0RT, 137

Wieso kostet dieses T-shirt so viel?

Ist es auch echtem Gold oder nur wegen der Marke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 72

Es ist Versace und wenn es genug Leute gibt die dafür so viel Geld bezahlen, weil es sie dann toller macht oder weil es für sie eben nicht viel Geld ist, wird eben so viel verlangt.

Antwort
von archibaldesel, 86

Das musstm du den Verkäufer fragen. Aus Gold ist es definitiv nicht. Wahscheinlich ist es in Bangladesh für USD 1,50 hergesetllt worden. Nebenbei ist es meiner Meinung nach bockhässlich.

Antwort
von webflexer, 79

Weil das ein bekanntes Modeunternehmen ist was hässliche Sachen produziert.

Antwort
von Shany, 55

Ich glaube die Marke machts

Antwort
von Virginia47, 27

Weil es von Versace ist.