Frage von Motixx203, 95

Wieso kostet CoD Black Ops 3 bei Gamestop mehr als bei Mediamarkt?

Hallo,
Frage steht eigentlich schon oben, ich hatte mir Black ops 3 bei Gamestop vorbestellt. Ich habe aber erfahren dass das Spiel bei Mediamarkt 59,99€ kosten soll mit den gleichen Inhalten (Nuketown etc..)  & bei Gamestop hab ich das gleiche für 69,99€ vorbestellt... Hat jemand eine Ahnung ?

Antwort
von ReckerM82, 67

Weil das ein abzocken laden ist warum wohl sonst?

Antwort
von Nemesis900, 82

In einer freien Marktwirtschaft kann jeder seine Preise so gestalten wie er möchte. Und GameStop ist ja auch dafür bekannt das sie recht teuer sind.

Antwort
von Baltion, 95

weil Gamesstop spiele zurück nimmt bzw. als Anzahlung nimmt und du das verrechnen lassen kannst. Bei Media Markt nicht und Gamesstop muss ja Gewinn erwirtschaften..

Antwort
von NickDunlap, 36

Also, wenn ich hier so gucke.. Black Ops 3 kostet hier, egal ob Media Markt, Saturn oder  GameStop, überall gleich viel.

Antwort
von einfachplanlos, 73

game stop ist geldgeil bis zum geht nicht mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community