Frage von Xianaaa, 33

Wieso kosten Spiele im eshop mehr als im Einzelhandel?

Ein Beispiel: Super Smash Bros im eshop: 60€ Und im Laden: 40€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RndmTyp, 25

Das trifft nur auf die Preise im Nintendo eShop zu. Die Preise dort werden nie gesenkt, bleiben also immer so hoch wie das Spiel am Anfang als es erschienen ist, gekostet hat.

Antwort
von Schwambolini, 21

Ich glaub weil die preise im eshop von nintendo kommen (und diese machen erst irgw angebote wenn... nintendo selects und so...)
Im laden können die das wahrscheinlich machen wie sie wollen

Antwort
von Swissgamemaster, 3

Nintendo ist eben geldgeil.