Frage von IchBinWiederDa9, 22

Wieso kopiert Fler in seinen Lieder Sätze von Filmen bzw. die Musik?

Ich habe nichts gegen Fler. Er ist mein Lieblingsrapper. Trotzdem möchte ich wissen, wieso er Szenen von Filmen bzw. die Melodie von Filmen kopiert.

Zwei Beispiele, die mir spontan eingefallen sind.

Fler - Schwer erziehbar 2005 von dem Film Good Fellas die Anfangssätze kopiert.

Fler - Nie an mich geglaubt von dem Film Saw die Melodie.

Bitte nur hilfreiche Antworten. Wer Fler hasst, brauch nicht zu antworten. Wenn antworten, dann bitte nicht beleidigend. Weder mir, noch Fler gegenüber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 22

Weil es sich cool anhört, finde ich jedenfalls. Zudem wirkt der Song durch die Story des Films "realer"

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten