Wieso habe ich Kopfweh, Schwindel und Übelkeit, wenn ich genug gegessen und getrunken habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas ähnliches hatte ich auch mal. Allerdings war das bei mir nur zwei Tage lang. Ich würde in deinem Fall unbedingt den Hausarzt aufsuchen. Gute Besserung! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
29.11.2015, 20:28

bei mir ist das brennen utner den rippen schon seit tagen hinzu gekommen ist Übelkeit kofweh und schwindel.

Schwindel ist ja eigentlich auch nichts neues Kopfweh auch nicht Übelkeit auch nicht aber das brennen in den obersten rippen.

Ich hab seit jahren Kopfweh und schwindel und Übelkeit wegen meinen vielen Tabletten. also die Übelkeit kommt von den Tabletten das ander enicht.

0

Hört sich an, als wenn du dir einen Infekt eingefangen hast. Gleich morgen zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
29.11.2015, 20:27

ne erst mittwoch aber kann man bei einem Infekt auch brennende rippen haben? Ist eher der obere Bereich also nur die obersten paar rippen und unter der brust.

Ode rkann Übelkeit auch von 3 Liter tee kommen?

0