Wieso konsumieren Jugendliche Crystal Meth auch wenn sie die erschreckenden Bilder im Internet sehn?
Wenn sie es dann 10 Jahre später aufs übelste bereuen oder wenn sie dann nicht schon Tod sind.
Wenn man auf Google "Faces of Meth" oder "Meth mouth" eingiebt, sieht man schon ziemlich schreckliche Bilder. Wieso tun sich Jugendliche sowas an, obwohl se doch die Folgen langsam mal begreifen sollten?
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lol^^
Warum rauchen Menschen, obwohl jeder weiß, dass man davon Lungenkrebs bekommt? Dasselbe mit Fleischkonsum, wo jeder weiß, das Tiere dafür getötet werden, mit Alkohol, mit anderen harten Drogen.
Menschen sind nunmal sehr dumm, wenn es um solche Dinge geht.^^
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sie probieren es und kommen nicht mehr davon los
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil der Dreck übelst süchtig macht...
Leute die es einaml ausprobieren, sind nacher gleich süchtig...
Ich würde den Schéiss NIEMALS konsumieren.
Kommentar von Smiley21481Smiley21481 30.06.2011Risch so ;D
Kommentar von ZHN11ZHN11 30.06.2011Lieber ab un zu mal 'ne Tüte buffen. ^^
Kommentar von Smiley21481Smiley21481 30.06.2011Och, doch ein Drogen konsumierer ;D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die wollen cool sein, sindse aber nicht. Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker.
Kommentar von IceCreamMan1996IceCreamMan1996 30.06.2011Obwohl man anmerken muss, dass die eine bei ''8 months of Use'' schöner geworden ist durch Meth, ist aber eh ein Einzelfall..
Kommentar von Smiley21481Smiley21481 30.06.2011Oha^^ irgendiwe wird das Gesicht von den 'usern' breiter :O
Kommentar von IceCreamMan1996IceCreamMan1996 30.06.2011Wahrscheinlich legen die Verbraucher an ''Gesichtsfett'' zu.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das hat nicht unbedingt was mit Jugend zu tun! Es liegt in der Natur des Menschen, Warnungen zu ignorieren. Wenn z.B. Raucher Bilder von Lungenkrebs oder üblen Raucherbeinen sehen, rauchen sie trotzdem.
Kommentar von PifendeckelPifendeckel 30.06.2011oder Krankenschwester sind und trotzdem rauchen.
Kommentar von MrSavageMrSavage 30.06.2011Warum wusste ich, dass Du einen Kommentar dazu abgiebst(Hihi)??!?
Kommentar von PifendeckelPifendeckel 30.06.2011ich muß immer das letzte Wort haben.Wehe Du schreibst jetzt noch was drunter.
Kommentar von MrSavageMrSavage 01.07.2011Kennst mich doch...uuups,:-)))!
Kommentar von PifendeckelPifendeckel 01.07.2011eben, deshalb
Kommentar von MrSavageMrSavage 01.07.2011Was könnte ich denn noch schreiben...mal überlegen...:-)?!
Kommentar von PifendeckelPifendeckel 01.07.2011sag ich doch, ich hab das letzte Wort
Kommentar von MrSavageMrSavage 01.07.2011Nur über meine Frankenleiche:-)!
Kommentar von PifendeckelPifendeckel 01.07.2011ein Moment ich komme.
Kommentar von MrSavageMrSavage 01.07.2011Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von PifendeckelPifendeckel 01.07.2011das nützt Dir jetzt auch nichts mehr
Kommentar von MrSavageMrSavage 01.07.2011Hab' mich versteckt!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wieso gerade Jugendliche? Sogar H i t l e r hat Methamphetamin konsumiert
(kein Scherz --> Google)
Kommentar von Smiley21481Smiley21481 30.06.2011Nur weil mir Jugendliche gerade in den Sinn kamen
Kommentar von Smiley21481Smiley21481 30.06.2011H I t l e r sah schon so aus^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist tatsächlich unbegreiflich!
Kann es mir nur so erklären, dass sie nicht wissen, was sie konsumieren.
-
-
weil manche zu dumm sind oder wirkliche probeme haben
das rechte foto könnte aber auch zur crocodile drug pasen (eine meth version, macht schlecht heilende wunden)
verursacht ausserdem schnell mal horrortripps
gras ist dazu garnix...
-
Antwort von O2Cut 14.09.2012
Ich als (zum Glück) ehemaliger Konsument, kann nur aus Erfahrung sagen, dass die jugendlich es probieren wollen, weil es von ihrem Umfeld schön geredet wird, Ratz Fatz is das hoch nach 1 1/2 bis 2 Tagen vorbei und dann kommt das Runterkommen. Dieses is so hässlich, dass ma sich denkt ''entweder schmeiß ich mir was rein was mich komplett runterfährt (z.B. Benzos oder neuroleptika) oooooder ich rotz einfach noch schnell eine dann isses auch wieder gut''... Tja so is das. In diesem Sinne verabschiede ich mich, hatte ne harte spätschicht ;)
-
Antwort von jimithechainsaw 26.08.2012
Niemand wird vom Probieren abhängig!!!! Es ist einfach Geil!
-
Weil Crystal einfach geil ist ?!
Kommentar von Smiley21481Smiley21481 04.03.2012Alter, du bist ja wie mein Bruder.. scheiß druffi ^^
-
Antwort von bocktkeinen1 31.01.2012
Hey mich mal interessieren ,warum die droge methamphetamin so viele namen hat?
Kommentar von Smiley21481Smiley21481 01.02.2012Kein Plan....^^
Kommentar von bocktkeinen1 01.02.2012haha ,auch gut :D
-
Übrigens kommt das Zeug momentan über Tschechien nach Deutschland, und wird dort sehr günstig vertickt. (Günstig, weil: Die Herstellung sehr einfach ist.) Die Jugendlichen in den Grenzgebieten zu Tschechien müssen also nur wenig Geld ausgeben, und haben dafür 'ne richtig harte Droge... Darum ist das Zeug dort im Moment sehr IN... Weils halt billig ist, aber dafür sehr hart.
Kommentar von Smiley21481Smiley21481 30.06.2011Ich kenn ein paar Leute die 'crysteln' ^^ Mein Bruder kennt die auch. er versichert auch das er kein Crystal Meth nimmt. Ich hoffe er tuts nicht. ich meine, weils ja so billig ist.^^
-
viele sind der meinung - bei mir wird das nicht so schlimm, ich kriege das in griff - einfach nur grausam, es müßten viel mehr schlimme bilder gezeigt werden
-
Antwort von Pr0blembaer 30.06.2011
Wer nicht hören will der muss fühlen :>. Lass doch den Jugendlichen ihren Spaß. Rauchen und Alkohol sind auch gift für den Körper trotzdem konsumiert man sowas. Da die Jugendlichen in unserer Zeit sowieso Dickköpfig und stur sind hast du fast garkeine möglichkeiten Jugendliche zu überzeugen von diesem herrlichen Zeug abzulassen.
-
Heyho,
ich denke den meisten ist es garnicht bewusst was für auswirkungen das Zeugs hat. Und wenn doch, denken sie, dass es ihnen nicht passiert und es weiter konsumieren.
-
Sie haben sich gesagt: "Einmal macht doch nichts, ich will nur mal probieren, was passiert!" Und schwups, schon warn sie süchtig und nehmen immer mehr! Schlimm!
-
es glaubt natürlich jeder sowas kann mir nicht passieren. aber es schneller als man denkt...
-
weil diejenigen die die drogen nicht kennen nicht wissen, was sie bewirken.
prävention mit hässlichen menschen bringt wirklich viel, wenn dir der stoff erzählt, dass alles toll ist ;)
-
Weils kurzfristig lustig ist. Kaum jemand denkt an die langfristigen Folgen.
Die beste Antwort hier.