Wieso konnte ich die hälfte der sachen nicht mitkriegen,was mir gesagt wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hat doch jeder mal.

meist ist man müde oder der stoff stink langweilig. hatte montag morgends als eine doppelstunde deusch. mitgenommen hab ich da nie irgend etwas. war viel zu sehr damit beschäftigt nicht weg zu pennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafmangel führt durchaus zu Konzentrationschwäche. 

Hunger (Unterzucker), zu wenig Flüssigkeit und miese Sauerstoffversorgung (schlechte Luft im Raum) auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafmangel, Verliebtheit, Hunger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafmangel und Desinteresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
16.03.2016, 21:11

desinteresse nicht ;) ich gehe gerne zur schule und es interessiert mich ja auch was die lehrer uns erzählen.

0

Was möchtest Du wissen?