Frage von mastermindkid, 19

Wieso kommt steven seagall bei den frauen so gut an und ist bei Männer auch der beliebteste Actionstar vor Willis, Schwarzenegger und co?

bruce Willis, jason statham, dwayne johnson, sykvester stallone oder arnold Schwarzenegger um nur einige zu nennen..alle sind sie bei Frauen beliebt und maenner moegen ihre filme.. acrionstars! Doch keiner von ihnen kommt gegen steven seagall an wieso eigentlich was hat dieser actionstar was andere nicht haben? Sein gutes aussehen? Seine attraktivitaet!? Seine mega guten filme? Wisst ihr es? Bitte um hilfe...

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Das ist eine Verallgemeinerung. Von deiner Aufzählung gefällt mir Jason Statham am besten. Mit Steven Seagal konnte ich nie was anfangen. In den letzten Jahrzehnten war seine Perücke und sein Ledermantel mit eingearbeitetem Korsett einfach nur lächerlich.

Und er durfte NICHT in Expandables mitspielen!! Das sagt doch schon alles

Kommentar von mastermindkid ,

vielleicht wollte er nicht?

Antwort
von howelljenkins, 17

die meisten frauen kennen steven seagal gar nicht ... deine these ist unsinn.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Wohl! Ich kenne ihn so gut, daß ich weiß, wie sein Name richtig geschrieben wird! Stevan Seagal nämlich

Und ich hab schon Alarmstufe Rot angeschaut, da habt ihr noch in die Windel gepupst

Kommentar von howelljenkins ,

und du bist "die meisten frauen"?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Nein, zufällig nur eine davon - was ja auch irgendwo repräsentativ ist

Kommentar von howelljenkins ,

eben nicht, schatzi. eine frau ist nicht repraesentativ fuer "die meisten frauen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten