Frage von larissaslife, 36

Wieso kommt sie einfach nicht?

Meine Mama ist grad wieder weg und ich mache mir (wie immer) unglaubliche Sorgen. Das ist krank,ich weiß,aber ich kann das nicht abschalten. Zudem habe ich noch 39 grad Fieber und habe sie vor einer Stunde angerufen und dann ist sie rangegangen und meinte: ich komme gleich,kann grad nicht. Man,ich mache mir VERDAMMT NOCHMAL Sorgen und ich habe Fieber!!! Jtz geht sie nicht mehr an ihr Handy seit einer stunde. Ich bin so kurz davor die Polizei anzurufen,ich drehe wirklich durch und das Schlimmste ist,dass ich mit niemandem darüber reden kann,daher bin ich hier auch so aktiv..
Ich kann mich nicht ablenken und mein Fieber steigt immer weiter,da ich mich nicht beruhigen kann. Genau das Gleiche wie gestern,nur dass sich meine Mama gestern Gott sei Dank noch gemeldet hat. Soll ich die Polizei jtz rufen oder lieber nicht? (Jmd anderen kann ich jtz echt nicht erreichen)

Antwort
von Piadora, 24

Punkt 1: Deine Mama kommt, wenn sie soweit ist. Sie ist erwachsen und kann sich helfen und es sind überall auch andere Menschen.

Punkt 2: Rege Dich mal ab. Verlass Dich drauf, dass sie kommt und nerve nicht rum. Nur weil man mal Fieber hat, stirbt man nicht gleich. Trinke Tee, lege Dich hin, decke Dich zu. Und fahr Dich mal runter.

Antwort
von 009Nadja009, 21

Das ist mir auch schon mal passiert als ich krank war. Wäre auch beinahe vor Sorgen gestorben, aber ich kann dir nur sagen beruhige dich sie wird schon kommen. Meine kam dann ca. Ein einhalb Stunden später weil sie noch Medikamente für mich besorgen musste und diese es in mehreren Apotheken nicht gab und außerdem war der Verkehr auch mal wieder die Höhle.

Also bleib ruhig dich sie wird schon kommen :)

Kommentar von larissaslife ,

Ok,danke ich versuche es.. Aber ich lebe in Köln und hier sind viele Kriminelle unterwegs. Meine Sorgen sind also nicht unbegründet

Antwort
von VSofie, 17

Wie alt bist du denn?
Versuche sie weiterhin anzurufen und versuch dich ein bisschen zu beruhigen. Es wird alles gut sein und deine Mom wird sicher wieder kommen.

Kommentar von larissaslife ,

Ich bin 15 und mache mir generell echt schnell grundlos Sorgen. Aber diesmal ist es glaub ich nicht einmal grundlos.. Ich will darüber echt nicht nachdenken,aber es geht einfach nicht

Antwort
von Hugito, 15

Sie kommt bestimmt bald.

Mach Dir keine Sorgen. Du hast einen guten Schutzengel.

Antwort
von Lenseee, 15

Ruf wenn irgendjemanden an der bei dir sein kann.

Deiner Mama wird es gut gehen Mütter sind oft so drauf und check nie wenn das Handy klingelt oder so.

Ein Tipp: Beruhig dich und mach dir kein Kopf wenn dein Fieber so krass steigt würde ich wirklich 112 anrufen oder wie schon gesagt jmd. der kommen kann mit so hohem Fieber ab 40 ist nicht zu spaßen

Antwort
von malik0606, 14

Warte noch ne Stunde und versuch zu schlafen. Notfalls Schlaftabletten? ( Kommt natürlich auf dein Alter an :)  ) Und in na Stunde sie nochmal anrufen.

Antwort
von HikraiSama, 16

Ganz ruhig 0.0 Falls das ernst gemeint ist.... die wird bestimmt wieder kommen, du scheinst verdammt jung zu sein. Warte einfach ab. Wenn sie z.B einkaufen oder so ist, oder bei der Arbeit, dann ist das normal, dass sie mal etwas länger, als ne Stunde weg ist... versuch dich zu beruhigen.

Kommentar von larissaslife ,

Nein,ich bin 15 und psychisch im Moment total krank, und zwar genau wegen solchen Aktionen! Obwohl sie weiß,dass ich mir Sorgen mache,schaltet sie ihr Handy aus

Kommentar von HikraiSama ,

Vielleicht solltet ihr gerade wegen solchen krassen Sorgen mal zum Arzt. Oder sie lehrt dich auf ziemlich heftige Weise, dass du endlich mal los lassen musst... 

Antwort
von maggylein, 16

Du machst dir echt oft sorgen... gestern auch schon wegen der gleichen Sache... vielleicht solltest du mal lernen das deine Mutter ohne dich auch allein über die Straße schafft... vielleicht will sie es dir ja gerade beibringen... also beruhig dich

Kommentar von larissaslife ,

Es ist zu spät!! Mit solchen Aktionen macht sie mich doch nur noch kränker!! Sie hätte mich einfach von Anfang an nicht so erziehen sollen,dass ich mir wegen jeder Sache ins Hemd mach. Ich will jtz auch keine Vorwürfe machen,ich weiß ja nicht,was ihr gerade passiert

Antwort
von anonym110110, 17

Ich würde noch ne Stunde warten

Kommentar von danino29 ,

aus "ne" Stunde können schnell viele werden, ne? :D

Antwort
von Psych0tr0n, 16

Hast du irgendwelche Verwandte die du anrufen könntest? Oder weißt du wohin sie hingegangen ist, denn dann könntest du einen Verwandten dorthin schicken

Kommentar von larissaslife ,

Nein,alle sind im Urlaub. Ich bin hier ganz alleine

Kommentar von larissaslife ,

Und sie weiß GANZ genau wie sehr ich mir Sorgen mache und dass ich psychisch im Moment total krank bin! Und Madame schaltet ihr Handy aus?! Das macht mich so krank

Kommentar von HikraiSama ,

@larissalife - vielleicht hat sie einen wichtigen Termin und muss deswegen ungestört sein?

Kommentar von malik0606 ,

"ich drehe wirklich durch und das Schlimmste ist,dass ich mit niemandem darüber reden kann,daher bin ich hier auch so aktiv.. "

" (Jmd anderen kann ich jtz echt nicht erreichen) "

hmm... Kannst dir die Frage bestimmt selber beantworten

Kommentar von Psych0tr0n ,

dann warts ab und überreil es nicbt mit der Polizei. Wenn sie später nicht kommen sollte dann erkläre das den Nachbarn, die werden schon eine Lösung finden

Antwort
von Michi199812345, 16

fahr mal runter und leg dich schlafen^^ die kommt noch

Kommentar von danino29 ,

... später ..... :D .... vielleicht ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community