Wieso kommt seit neustem auf Sat1 was ganz anderes als in der TV Zeitung steht?

4 Antworten

Nein ich glaube es kann manchmal vorkommen, dass die Sender ihre Programme ändern und dies nicht in Fernsehzeitschriften steht weil die Sender dies kurzfristig tun oder das Fernsehmagazin nicht ausreichend informiert ist. Mir ist das auch schon öfters aufgefallen, dass da im Fernsehen einfach mal was anderes läuft als in der Fernsehzeitschrift angezeigt!

LG CattyCat

.+Mein Bekannter hat bei seinen Eltern angerufen und dort ist gerade das gelaufen was in der Zeitung steht. Wieso dann nicht bei uns?

@SandyOrlando

Dann läuft bei Euch ein Regionalprogramm von Sat1. In einigen Regionen wird ab ca. 18:00 ein regionales Programm eingespeist, das in den überregionalen Programmzeitschriften nicht extra im Detail erwähnt wird.

Es kann aber auch sein dass wenn du Kabelfernsehen hast, noch analog schaust. Bei analogem Kabelfernsehen ist das sehr beliebt. Abhilfe schafft digitales Kabelfernsehen. Mit einem Kabelreceicer (billig bei Ebay/Amazon).In meiner TV Zeitung steht Schicksale oder Regionalprogramme.

Es gibt Regionalfenster bei den Sendern Sat1 und RTL ab 17,30 Uhr meistens eine halbe Stunde, da läuft dann nicht das was in der Zeitung steht,über Sat kann das ausgewählt werden was man sehen will ob mit Regionalfenster oder ohne,bei Kabel ist das oft nicht der Fall,darum kann es sein das bei dem bekannten das andere läuft.

Weil Du eine alte Fernsehzeitschrift hast?

Nein, es ist so, dass das Fernsehprogramm aus aktuellem Anlass oftmals geändert wird, weil es zum Beispiel ach so wichtige Bundestagssitzungen gibt .....