Frage von Zenovia, 52

Wieso kommt plötzlich meine Menstruation nicht richtig durch?

Hallo...

...Ich verstehe es einfach nicht. Gestern habe ich rot gehabt...mal so undetailliert wie möglich ausgedrückt und danach gar nichts mehr. Aber am Abend und bis jetzt den ganzen Tag, wenn ich aufs Klo muss, kommt nur wie altes Blut...Oh mann das ist echt ein ekliges Thema, aber es bereitet mir schon ein wenig Sorge. Will damit aber auch nicht gleich zum Arzt rennen. Kann es mit dem "Supermond" zutun haben??? Ich hatte sowas noch nie, und habe aber auch keine Schmerzen oder so. mich wundert nur wie da altes rauskommen kann obwohl es anfangs rot war und dann so wenig auch...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Zenovia,

Schau mal bitte hier:
Körper Frauen

Antwort
von XxSheenaxX, 11

Ich hatte das auch mal, das muss nicht unbedingt was Schlimmes sein. Bei mir hatte ein Blutklümpchen einfach den Muttermund verklebt. Das hat sich nach 1-2 Tagen von alleine wieder gelöst und sah halt auch entsprechend "alt" aus. Hast du vielleicht einen Tamon vergessen? Auch das ist mir schon passiert und könnte die Pause und das dann später durchsdringende Blut erklären.

Natürlich schadet es nicht, morgen mal bei deinem Frauenarzt anzurufen, um sich abzusichern :)

Kommentar von Zenovia ,

Danke für deinen Rat :) 

Also vergessen habe ich nichts... :D 

Kommentar von XxSheenaxX ,

Das ist schonmal gut ;) Laut meiner FA sieht das Blut halt "alt" aus, wenn es länger in der Scheide verbleibt, denn das Blut reagiert mit dem sauren Scheidenmillieu. In den meisten Fällen ist das wohl der Fall.

Nichts desto trotz solltest du mal beim FA nachfragen :)

Antwort
von wiedermalich, 7

>Wieso kommt plötzlich meine Menstruation nicht richtig durch?

murat, der harte türsteher, macht heute gesichtskontrolle

Kommentar von Zenovia ,

Dann pass mal auf dass er dich nicht erwischt. ;) Versteck dich lieber mal GUT!

Kommentar von wiedermalich ,

der war so flach, dass ich nicht mal die füße heben muss

Kommentar von Zenovia ,

dito...

Antwort
von Meeew, 4

Was ist an dem Thema eklig? Oh mein Gott ein Vorgang den jede Frau auf dieser Welt hat.

Mit dem Mond hat's wohl nix zutun. Und ich habe das auch manchmal, ist nix schlimmes

Antwort
von Dianaartem, 5

Kann mit allem möglichen zu tun haben.

Ich wuerde eben doch mal zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community