Frage von PrinzessinPinat, 33

Wieso kommt mir alles was ich esse wieder hoch?

Ich bin total krank und werde morgen zum Arzt gehen. Ich habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Überkeit und Schwindel. Ich fühle mich elend. Und wirklich ALLES was ich esse oder trinke breche ich wieder raus und somit auch die Tabletten. Das hatte ich noch nie. Ich habe 9x gebrochen, traue mich nicht zu ossen oder zu trinken weil es mir wieder hochkommt und 3kg abgenommen. Ist das normal mit meinem brechen wenn man krank ist?????

Antwort
von ariane67, 16

Ruf in der Rettungsleitstelle o.ä. an (ich weiß nicht, wie das in Eurer Gegend geregelt ist). Die sagen Dir, welcher Arzt Bereitschaftsdienst hat. Du musst Dich zumindest erkundigen. Wie sojosa sagt, ist der Flüssigkeitsverlust nicht ganz ungefährlich.

Ich würde erst versuchen, mit dem Arzt, der Bereitschaftsdienst hat, zu reden. In der Notaufnahme muss man am Sonntag u.U. mehrere Stunden warten, je nach Klinik. Und das ist in Deinem Zustand weder für Dich noch für die anderen, die warten, sehr angenehm... Möglicherweise hast Du ja was Ansteckendes.

Gute Besserung!

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Danke❤️

Antwort
von Woropa, 16

Du hast wahrscheinlich eine Grippe. Davon kommt das das du neben Halsschmerzen auch Fieber, Gliederschmerzen, Übelkeit und Schwindel hast. Spucken muss man dabei normalerweise aber nicht. Vielleicht hast du was gegessen, was du nicht vertragen hast oder was nicht mehr gut war, eine Weile nicht im Kühlschrank lag oder so.

Antwort
von sojosa, 14

Wenn es derart schlimm ist kannst du auch heute in die Notaufnahme einer Klinik gehn. Es besteht die Gefahr der Austrocknung und das ist dann gar nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten