Frage von bwall118, 67

wieso kommt meine Freundin nicht?

Antwort
von HobbyTfz, 13

Hallo bwall118

Es gibt  nur  sehr wenige  Frauen  die durch   den  direkten  GV  zum  Orgásmus  kommen.

Die  Stimulierung der  Klitoris  und  des  G-Punktes funktioniert  mit  dem Penis  alleine   nicht  so  gut. Aber  Mann  hat auch  Finger  und  Zunge zum  Einsetzen

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort
von Cailina, 67

Darf ich fragen, wie alt ihr seid? 

Für mich ist es auch lange Zeit nicht einfach gewesen "zu kommen". Hing - nicht falsch verstehen - aber auch vom Partner mit ab. Aber ich habe halt selbst ausprobiert, wie ich mich bewegen muss, damit es besser klappt beim Sex und sage meinem Partner auch direkt, wie ich es gerne hätte ;-)

Kommentar von bwall118 ,

Sie ist 18 und ich 19

Kommentar von Cailina ,

das mag unangehm sein, aber hatte sie das Problem schon in ihren Beziehungen davor? Ihr solltet aber echt mal bisschen ausprobieren. 

Kommentar von bwall118 ,

Ich bin ihr erster... steht in der frage...

Kommentar von Cailina ,

Verzeih, bei mir steht da nichts entsprechendes. 

Aber wenn du tatsächlich ihr erster Mann bist, dann lohnt es sich sicherlich, ein bisschen rumzuprobieren. Bei mir wirkt es besser, wenn das Becken hochliegt. Entweder soll sie es selbst machen oder leg ihr ein Kissen unter den Po ;)

Kommentar von Cailina ,

ihr müsst auf jeden fall reden, auch wenn es euch ggf. peinlich erscheint. aber so kannst du besser auf sie eingehen. vielleicht beim sex direkt mal fragen, ob du dich anders bewegen sollst oder so. mag merkwürdig sein, aber vielleicht findet ihr so die passende position heraus ;)

Gut ist auch noch - zumindest bei mir - sich mit den händen nach hinten gegen die Wand abzudrücken, sodass man den Körper in Spannung hält. Hat auch etwas ;) Wenn ihr aber offen darüber redet, kann sie sich ja auch ggf. mal bei Ratgebern informiernen :-) Habe ich auch mal gemacht :-) 

Kommentar von bwall118 ,

Danke wir reden zwar miteinander deswegen aber das ist auf jeden Fall eine große hilfe

Antwort
von Antwortgesucht1, 45

Vielleicht hat sie momentan viel Schulstress und hat keine Zeit dich zu besuchen:/ Vielleicht kommst du mal zur ihr:)

Hoffe ich konnte helfen, beste Grüße!

Antwort
von cookiegirl13, 55

Vielleicht hat sie den Bus verpasst :/

Antwort
von niceySun, 53

Wenn du ne bessere Beschreibung gibst könnte man auch besser antworten :)

Antwort
von Trabbifrager, 37

Sie weiß nicht wo du wohnst.

Antwort
von Flauschysolo, 13

Ihre Uhr geht falsch

Antwort
von carolo, 49

mehr informationen wären besser!

Kommentar von bwall118 ,

welche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten