Frage von Lavita12, 23

Wieso kommt meine Facebook Nachricht nicht an?

Hallo leute undwar ,habe ich einem nicht-Freund in Facebook eine Sprachnachricht geschickt.Aber 3 tage sind vergangen und die Nachricht ist immernoch nur gesendet.Was heisst das? War er nicht online?Ich kapiere das nicht.Ich hoffe ,ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von rodney2016, 9

Vermutlich ist deine Nachricht nicht in seinem Posteingang sondern im sonstige Ordner gelandet. Für diesen Ordner kriegt man idR. keine Benachrichtigung. Daher kann es gut sein, dass er es nicht mitbekommen hat.

Vielleicht war er aber auch einfach nicht online sondern genießt das schöne Wetter :-)

Antwort
von Plueschtier94, 16

Nicht freunden eine nachricht zu senden ist leider blöd geregelt bei Facebook.

Er muss unter Nachrichten erst eine sogenannte "Nachrichtenanfrage" annehmen, damit er die nachricht überhaupt sehen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten