Wieso kommt mein Paket nicht an 😡?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo 111felix,

ich freue mich sehr, dass du unseren Service genutzt hast, um dein Spiel bei uns zu kaufen.  

Wenn du von uns eine Versandbestätigung erhalten hast, in der wir angeben, dass wir deine Bestellung mit der deutschen Post verschickt haben, gibt es tatsächlich keine Sendungsnummer. In dem Fall ist die Sendung als Warensendung auf dem Weg zu dir. Diese lässt sich leider grundsätzlich nicht verfolgen. Der Versand sollte in der Regel nicht mehr, als ein paar Tage dauern. Im Einzelfall kann die Sendung aber auch bis zu zwei Wochen unterwegs sein. Das ist dann jedoch wirklich ein Einzelfall! 

Wenn du möchtest, dass wir uns deinen Auftrag einmal genauer ansehen, kannst du uns sehr gern eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer an socialmedia@rebuy.de schicken.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111felix
20.02.2016, 08:51

Tut mir leid das ich mich so stark hier beschwert hab. Am gleichen Tag ist es dann noch gekommen. Sry. Ihr macht echt ne coole Arbeit. Richtig gute Idee und ich werde auch weiterhin Kunde bleiben :)

0

Ein Paket kann nicht mit der Deutschen Post versendet werden. Wenn, dann DHL. Schaue nochmal, mit welchem Transport-Dienstleister das versendet wurde oder ob damit ggf. eine Sendungsnummer des Verkäufers gemeint ist. Sollte da tatsächlich Deutsche Post stehen, so wurde es als Brief versendet, der in der Regel nicht rückverfolgbar ist, ansonsten in die Sendungsverfolgung des Transport-Dienstleisters gehen. Ansonsten ist der Verkäufer dein Ansprechpartner.

Aber in Summe solltest Du dein Anspruchdenken überdenken. Das Paket ist bisher ein Tag später als üblich und noch innerhalb der Regellaufzeit.

Wenn Du auf eine termingerechte Zustellung wert legst, bestelle mit Expressversand ... aber das kostet ja Geld. Oder hat dir der Verkäufer zugesagt(!), das es definitiv schon am 2016-02-16 bei dir ist?

Kommentar von 111felix
18.02.2016, 07:05

Verklagen oder so was hätte ich auch nicht gedacht. 😁 danke aber wegen dem mit Brief und Paket Unterschied. Dadurch das es ein Xbox Game ist könnte es auch als Brief verschickt werden oder?

0

Geb mal die nummer bei der dhl sendungsverfolgung ein

Hast du die Nummer beim richtigen Dienstleister angegeben? Wie kommst du darauf dass es auf jeden Fall gestern schon hätte kommen müssen?

Kommentar von 111felix
18.02.2016, 07:02

Weil wenn es am 15. losgeschickt wird dann kommt es am 16. in meiner Region an und am 17. hab ich es dann. So ist es zumindestens sonst immer

0
Kommentar von GravityZero
18.02.2016, 07:06

"Sonst immer" ist aber nicht die Regel. Es gibt viele Gründe die eine Lieferung verzögern können.

0

Rebuy ist ein seriöses Unternehmen,warum sollen die ihre Kunden verarschen.

Stell sicher, dass Du in die richtige Sendungsverfolgung gehst, auch, dass die Nr richtig.

Versuch es wiederholt.

Kommt da nichts, kontaktiere Rebuy und frag nach.

Der Service dort ist nett und kompetent. 

Wenn du eine Sendungsnummer bekommen hast, kannst du nachsehen, wo es gerade ist.

Sollte diese Nummer nicht existieren, ist auch kein Paket unterwegs.

Kommentar von 111felix
18.02.2016, 07:01

Ich hab ja eine. Aber die funktioniert nicht

0
Kommentar von 111felix
18.02.2016, 07:06

Bitte nicht :/

0
Kommentar von 111felix
18.02.2016, 07:23

Ok. :( trotzdem danke :/