Frage von Dummeranime0815, 41

Wieso kommt jetzt ein neues Elvis-Album mit Helene Fischer + Live in concert wenn der Typ schon lange TOD ist!?

Haben die Helenes Stimme da einfach drauf programmiert und wie wollen die Live in concert machen? Da (in der Werbung) stand ja auch Duett, aber das geht ja garnicht weil der schon Tod war, als sie geboren wurde (glaub ich).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leamarie2904, 27

Ja so ungefähr. Ihre aufnahmen wurden zu dem alten Tape hinzugefügt und werden dann so veröffentlicht.
Ungefähr so wie bei Michael Jackson und der neueren Version von 'we are the World'

Antwort
von Basti20012001, 4

das ist ein 8 minütiger Fernsehbeitrag, der hoffentlich viele Fragen klärt!

P.S.: Elvis' Ex-Frau, Priscilla äußert sich hier persönlich dazu!

LG Basti20012001

Antwort
von patricia66, 15

No, Elvis is not dead - he just went home ;-): https://www.memphisflash.de/2013/11/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community