Frage von Michi2000B, 54

Wieso kommt in Minecraft immer diese Meldung?

Bedwars Rewinside

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jusa25, 54

das ist wen dein internet weg ist für kurtze zeit

Kommentar von Michi2000B ,

aber wir haben 50 downstream und 10 upload

und die Leitung also unser Wlan-Router ist gekoppelt mit LTE und Kabel da müsste es doch klappen und mein Rechner ist mit Lan verbunden

aber danke:)

Antwort
von Michi2000B, 32

Also ich hab den Router nochmal neu gestartet uns jetzt ist der "Bug" behoben aber danke für eure schnelle Hilfe

Antwort
von Hypar, 31

Internet ist weg

Kommentar von Michi2000B ,

Ja aber es lag am Internet :)

hab den router neu gestartet und dann ging es wieder perfekt aber 

Danke für deine Antwort :D