Wieso kommt immer irgendwo ein charmanter&lustiger typ daher und schnappt mir die frau weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komm zuerst mit dir selber klar. Wenn du nicht selbst mit dir klar kommst, wie soll es dann jemand anderes?

Du müsstest schon ins Detail über dich gehen. Wo liegen deine eigenen Stärken und Schwächen? Bist du selbst eher eine Person mit wenig Charme und Humor? 

Kommentar von Funmichi
04.08.2016, 19:12

Ich weiß nie was ich sagen soll und ich kann nur über meine probleme reden. Ich habe keine stärken mehr. Schwächen dind zu viele.

0

Keine Ahnung, vielleicht steht die Frau nicht auf dich.

Wenn ihr zusammen wärt, dann ist die Frau nichts wert, wenn sie sich wegschnappen lässt, dann hättest du nichts verloren.

Kommentar von Funmichi
04.08.2016, 19:11

Dann bin ICH es nicht wert.

0

Weil du

  1. weder charmant noch lustig bist,
  2. die Frauen wie Gegenstände behandelst, die keinen eigenen Willen haben. Man kann eine Frau nicht wegschnappen wie einen Parkplatz. Sie entscheidet sich selbst für den einen oder anderen Mann.
Kommentar von Funmichi
05.08.2016, 00:13

Ich bin stets freundlich zu frauen. Es ist symptomatisch, dass man menschen mit schwächen auch bösartigkeit unterstellt. Typisches schubladen denken.

0

Laß mich raten:

weil Du nicht charmant und lustig (genug) bist?

Wenn Du eine Frau flachlegen wlllst, mußt Du wenigstens in der Lage sein, sie zum Lachen zu bringen.

Kommentar von Funmichi
04.08.2016, 19:10

Dann bin ICH es nicht wert. Ja so ist es.

0

Was möchtest Du wissen?