Ich bin so enttäuscht:-(

weil der Kevin, der Justin und die Chantalle heute bei der Weihnachtsfeier sind und dort das Christkind ärgern...;-)

Sie ist im Winterschlaf! Die Supernanny ist erst im Frühjahr wieder im Einsatz!
oh nein, wie schrecklich, sooo lange!

Die Sendung ist mehr als hirnlos. Anstatt sich anzusehen, wie andere ihr Leben versauen, sollte man sich lieber mit seinem eigenen beschäftigen. Im Fernsehen läuft das ganze Leben an dir vorbei! Zuerst kommen Shows, die dir zeigen, ob dein Freund der Partner des Lebens ist. Weiter geht's mit: "Unsere erste gemeinsame Wohnung", wenn dann ein Weilchen gewartet wurde, mit "Ein Job - deine Chance" eine Arbeit gefunden wurde, kriegt ihr Kinder, "Mein Baby" ist angesagt! Wenn die kleinen Stress machen, kommt die "Super-Nanny" und wenn das Problem erledigt ist, ihr Auflockerung im Leben braucht dann gehts ab zu "Frauentausch". Ihr habt Schulden, aber keie Angst, es gibt ja "Raus aus den Schulden", wo euch geholfen wird. "Familie gesucht" schickt dich als alten Herrn/Dame in eine glückliche Family und dann stirbst du o_O Ich würde das Leben LEBEN und es mir nie im Fernsehen angucken.
LOL Da haste recht !
Schau das ist so, wenn ich den ganzen Tag lese, lerne, in Vorlesungen sitze etc. will ich mich manchmal einfach nur berieseln lassen, und da kommt mir so etwas gerade recht. Da hab ich dann einfach keinen Nerv mehr für anspruchsvolle Sendungen. Und wenn man 1-2 Mal in der Woche 2-3 Stunden solche primitiven Sendungen anguckt heisst das noch lange nicht, dass man nicht lebt. Ich habe keine Lust, jeden Abend ausser Haus zu gehen oder Freunde zu treffen, manchmal will man doch einfach seine Ruhe
Takiro am 17. Dezember 2008 20:35 Ich finde es trotzdem mehr als uninteressant, sich das Leben anderer anzusehen. Schau einen guten Film oder wenigstens eine Sendung, bei der nicht ständig einer schreit, dass Cassey bernd mit Olliver betrogen hat oder was weiß ich. O-o
Ja, stimmt schon, aber heute kommt es ja eh nicht:-(
Weil die Patin da ist
so ein scheiß

sie hat heute frei und dafür ist Veronika da
ich glaube die Super Nanny Kommt nicht mehr letzten Mittwoch war doch die vorerst letzte Folge oder ?
OH NEIN!!!!!
quinti am 28. Februar 2009 19:54 Oh,Ja!!!!! Denn dieser Dame kann ich leider nicht verstehen. Das hat nichts mit der Person zu tun, sondern mit dem Inhalt, von den ungezogensten werden Wattebäuschchen in einer Woche.
Dies geht nicht mit Kindern, nur mit Puppen.
Und schackeline auch:-)!!
...klar, die habe ich vergessen...wie konnte ich nur...
LOL