Wieso kommt es zu Widersprüchlichen Aussagen bei dem Thema "Terroranaschlag in Paris"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es waren mehr als 2 Täter und mindestens 1 von den weiteren war als Flüchtling gemeldet. 

Es waren sicher auch Selbstmordattentäter zumindest die bei den Explosionen.

Vielleicht waren die Geiseln am Anfang leise und haben erst später geschrien.

Meistens sind in den Medien widersprüchliche aussagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
15.11.2015, 20:19

hmm.. aber die is hazt doch geld, wieso sollte sich diese person dannalsflüchtling melden, bzw nich al tourist? wieso sollte es diesen weg auf sich nehmen`oder ist er mit dem flugzeug gekommen und hat sich später als flüchtling gemdelet? und woher weiß man pberhuapot, dass einer davon ein flüpchtling war ? woher ?? ich dahcte man hat nur 2 pässe, und in den medien wurde gesgat, dass beide pässe französische pässe waren. wie kommst du dann darauf mit demflüchtling? naja danke aber deineantwort hat nicht wirklich seehr viel weiter geholfen aber trotzdemdnake

0

Hallo tjooo,

zum beispiel habe ich gelesen, dass die is milionen von eure hat. ich fragemich aber oher das kommt.

Die IS treibt Geld bei der Bevölkerung ein. Zudem hat die IS die Ölquellen der Gebiete unter ihrer Kontrolle, wodurch sie Monatlich um die 30 Millionen € verdienen konnten. Doch selbst das ist nicht die Haupt Finanzierungsquelle. Selbst die Ermittler sind noch nicht gänzlich dahinter gestiegen welche Möglichkeiten der Finanzierung die IS Nutzt.

ja dann wieso sagen alle , dass flüchtlinge wieder sxhuld wären.

Womöglich war einer der Täter al Flüchtling registriert und einer bzw. beide Aufweise gefälscht.

dann hab ich irgdnwo gelkesen, die sprengstoffweste sei durch einen schuss derpolizei entzündet worde. in wiefern stimmt das

Das ist möglich. Kommt aber auf den benutzten Sprengstoff an. Ob und wer den Sprengsatz so gezündet hat kann man wohl schwer sagen da es auch ein Querschläger, also abgelenktes Projektil, gewesen sein kann.

wieso gibt es iedersprüchliche aussagen der geisel? die einen sagen die hätten alla u akbar geschrien die anderen sagen die wären wortlos gewesen.

Das liegt daran, das die Geiselnahme eine Ausnahme Situation ist und Menschen nicht immer alles wahrnehmen oder dinge Verwechseln. Zudem kommt es darauf an wie Laut die Terroristen das Gesagt haben. wenn es nur in Normaler Lautstärke war können das nicht alle hören. Daher kommt es dann zu Widersprüchen.

wieso sollte sich diese person dannalsflüchtling melden, bzw nich al tourist?

Es ist möglich das einer der Täter von den Flüchtlingen angeworben wurde oder als Flüchtling getarnt eingereist ist, da dort die Kontrollen wohl weniger streng sind, da die Behörden überlastet sind.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung