Frage von EinsNullAcht, 195

Wieso kommt es immer noch :0?

Hallo liebe Community, Ich (16) hatte mit meiner Freundin (16) ihr erstes mal. Natürlich kam da Blut, aber was mich wundert und sie auch ist das wir jetzt 5-6 mal schon Sex hatten und sie blutet immer noch :/ sie hat ihre Tage *nicht* sollte sie zum Frauenarzt ? Woran könnte es liegen ? Ist es normal ?

Antwort
von Huehnerknie, 121

Sie sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es kann natürlich verschiedene Ursachen haben, ist aber nicht "gängig". Spekulationen werde ich an dieser Stelle nicht abgeben.

Antwort
von geonax, 48

Wie wär es mal mit 2 wochen pause ? Da sich villeicht eine verletzung gebildet hat. Wenn es dann immer noch blutet würd ich den DOC fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten