Frage von erAlina, 244

Wieso kommt er nicht "in mich" rein?

Hallöchen, Darüber jetzt hier zu schreiben wollt ich eigentlich nie - bin aber ziemlich verzweifelt ! Mein Freund und ich haben es jetzt zweimal versucht miteinander zu schlafen, aber jedes Mal ging "er" nicht rein ! Das Vorspiel und alles ist immer richtig gut !! Und wenn wir dann so weit sind klappt es nicht. Ich bin auch keine Jungfrau mehr und er ja auch nicht (ich 21, er 22) ! Das macht mich echt fertig irgendwie & hab die ganze Zeit das Gefühl, dass es an mir liegt :/ Also weiß irgendjemand was ?

Lg

Antwort
von Othetaler, 154

Entspannen und versuchen euch keinen Stress zu machen. Wahrscheinlich seid ihr einfach zu aufgeregt und angespannt und verkrampft dadurch.

Antwort
von Yamato1001, 174

Bist du verspannt, oder fühlst du dich irgendwie unwohl dabei?

Kommentar von erAlina ,

Ne, ganz im Gegenteil. Ich fühle mich ja richtig wohl. Deswegen finde ich das ja so seltsam

Kommentar von Yamato1001 ,

Dann tut es mir leid :/ ist das einzige was mir auf Anhieb eingefallen ist...

Antwort
von safur, 107

Versuchs halt mal mit Babyöl :-)

Antwort
von stirbsatan, 120

sein Penis zu dick und trocken

Antwort
von JouBozz, 126

Ich will nicht Böse klingen aber ist er zu klein?

Kommentar von erAlina ,

Nein, auf keinen Fall !!

Antwort
von Shiroxi, 133

Trinkt Milch dann gehts wieder !

Antwort
von slos8, 137

Hm, vielleicht versuchtst du einfach mal sein Glied zu führen, bzw. dir einzuführen. Sollte es nicht klappen, so könnte man vielleicht erstmal etwas dehnen. Gleitgel könnte auch helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten