Frage von gemmelodion, 295

Wieso kommt er immer so schnell?

Ich genieße den sex wirklich aber er hat ein schnelles Ende da er immer ziemlich fix kommt. Das ist an sich nicht schlimm weil er dann nämlich sagen wir 4-6 mal am Tag sex möchte. Ich will nicht sagen das es "nervt" aber sich so oft an und aus zu ziehen für die paar min. Es klingt echt voll gemein aber ich hoffe ihr versteht was ich meine? Und da er ja jedes mal kommt müsste es doch eig. So sein das er dann immer länger brauch um zu kommen, dem ist aber nicht so. Was können wir machen damit er länger durchhält? Ich würde gern länger sex haben um auch meinen Spaß zu haben aber so ist das leider nicht möglich..

Danke für die Antworten.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 118

Du scheinst Deinen Partner so stark zu erregen, dass er nicht lange durchhält. Dass Du auf der anderen Seite nicht auf Deine Kosten kommst und es für Dich "zu schnell" geht, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer. 

Viele Männer glauben sie hätten "Erfahrung", weil sie schon von der einen oder anderen Frau bestätigt bekommen haben, sie hätten ihr einen "ganz tollen" Orgasmus verschafft. Da viele Frauen einen Mann nicht vor den Kopf stossen wollen ("Sage nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder hätte im Bett nix drauf..."), bescheinigen sie nach dessen hilflosen herumgestocher wie toll es doch für sie gewesen wäre. Der Mann fühlt sich dann natürlich in seinem Tun bestätigt und sieht keine Veranlassung etwas besser/anders zu machen. Ein Teufelskreis nimmt seinen Lauf...

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen und wer am wildesten und schnellsten rammelt ist der "King"... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist allerdings das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.  

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal und wenn er dann wieder so schnell fertig ist, so hattet ihr wenigstens beide etwas von der Übung!

Andererseits nimmst Du ihm so auch den Druck lange aushalten zu "müssen", das meist zum entgegengesetzten Resultat führt - denn zu denken "Ich darf noch nicht kommen" funktioniert nicht, da unser Unterbewusstsein kein "nein" oder "nicht" kennt ("Denk' jetzt mal NICHT an den Eiffelturm" funktioniert nicht ohne diesen besonderen Turm zu sehen - ähnlich ist es beim "nicht kommen" - da sieht der Mann sich abspritzen und wird erst recht stimmuliert...).

Für die Frau ist übrigens die Reiterstellung eine gute Ausgangsposition um selbst zum Höhepunkt zu kommen, da Du so Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... .

Im Laufe der Zeit werden die meisten Männer ohnehin länger durchhalten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von nageleisen12, 17

Er soll einen Gang zurückschalten und kurz vor dem Höhepunkt pausieren und dann weitermachen....

Viel Spaß ;P

Antwort
von BennyBoy110, 116

Die Bewegungen verlangsamen oder zwischendurch Pausen einlegen, sollte in der Regel helfen, dass er etwas länger durchhält. ;) Viel Erfolg!

Antwort
von Schlauerfuchs, 163

Vermutlich ist er so sehr von Dir begeistert,  dass es eben schnell passiert, aber er hat ja auch noch Hände um Dich glücklich zu machen und mit der Zeit und Übung wird er schon länger ,od zumindest etwas hinauszögern können.

Antwort
von Kugelflitz, 131

Entweder du lernst früher zu kommen oder er lernt länger durchzuhalten.

Antwort
von JihadJetNine11, 67

Er ist dein Freund. Geb ihm gefälligst das was er will!!!!!!!!! Früh kommen. Komm halt auch früh! PFFFF...

Ist doch nicht tragisch. Zwing ihn in Runde 2 zu gehen wie Lightning McQueen.

Danken 

Dein Freund Jiji

Kommentar von gemmelodion ,

danke für die Motivation 💪😉

Kommentar von JihadJetNine11 ,

Kein ding. Keep it up !

Antwort
von lavre1, 111

naja gibt ja noch möglichkeiten wie oral befriedigen und so! mit hände....

viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten