gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wieso kommt einem der Arbeitstag länger vor, wenn der Chef da ist?

gefragt von Tippse Tippse am 04.06.2008 um 15:05 Uhr

Kennt Ihr das? Ist der Chef nicht da, vergeht der Tag wie im Flug, aber wehe, er pickt den ganzen Tag im Büro, dauert der Tag eeeeewig, fast, wie eine ganze Woche... :-(

Wieso ist das so, dass man den Tag als viel länger fühlt, als er ist? Oder wieso fühlt man die Tage, wo er nicht da ist, als viel schneller vorbei?
Was kann man dagegen tun?

Danke für Eure Antworten und hilfreichen Tipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3222)
chef (91)
arbeitszeit (49)