Frage von KidCat91011,

wieso kommt eine andere seite bei goggle chrome wenn ich es aufmache ?

obwohl ich GOOGLE CHROME habe , kommt bei mir als Startseite wenn ich GOOGLE CHROME aufmache , http://start.facemoods.com/ wie mache ich das weg ? DANKE

Hilfreichste Antwort von alex271188,

geh unter "extras" auf "einstellungen" und gib in der rubrik "startseite" deine gewünsche startseite an :)

Antwort von seirios,

Was hat dein Browser mit deiner Startseite zu tun? Du willst wahrscheinlich, dass Google deine Startseite ist? Dann musst du das in den Browsereinstellungen ändern.

Kommentar von KidCat91011,

wie kann ich es denn in den Browsereinstellungen ändern ?

Kommentar von KidCat91011,

wie kann ich es denn in den Browsereinstellungen ändern ?

Kommentar von seirios,

Ich benutze Chrome nicht, deswegen kann ich's dir nicht genau sagen. Aber du wirst oben im Menü einen Punkt haben, wie "Einstellungen" oder vielleicht auch "Extras". Musst dich da mal umschaun.

Oder, wenn alles nix hilft, mal nach "Chrome Startseite ändern" googeln und eine Anleitung suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community