Frage von RobPlayZz, 48

Wieso kommt ein Fehler wenn ich mein Intro rendern will?

Ich habe Stunden lange ein Intro gemacht mit den Plugin sapphire, dann wollte ich rendern, aber es kam die ganze Zeit eine Fehlermeldung (After Effects kann nicht fortgesetzt werden: S_Shake plug-in generated an unexplected exception) und wenn ich auf "ok" klicke kommt wieder eine Fehlermeldung (After Effects warnung: ein Fehler protokolliert - "kann nicht fortgesetzt werden: S_Shake plug-in generated an unexplected exception") und wenn ich da auf "ok" klicke hört es einfach auf zu rendern... Ich habe auch versucht den Effekt S_Shake einfach zu entfernen und dann zu rendern, ABER dann kommt der Fehler nochmal weil ich ja noch andere Effekte von sapphire benutzt habe. Ich muss das Intro bis zum 01.09.2016 fertig haben... und nochmal mache ich das Intro ganz sicher nicht. Ich hoffe dass ich es irgendwie hin bekomme sonst sind halt die Stunden für die Tonne gewesen. -.-* (Alle Fehlermeldungen sind auf den Bildern)

Antwort
von Beatmakerr, 30

Versuch mal unter Bearbeiten - Voreinstellungen - Speicher/Mehrprozessorverarbeitung die Option "Mehrere Frames gleichzeitig rendern" auszuschalten, falls sie an ist und "Für andere Anwendungen reservierter Ram" auf das Minimum (normalerweise 1,5GB) zu setzen. Wenn es nicht hilft habe ich leider keine Ahnung. Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass AE zu wenig RAM zugewiesen wurde.

Viel Erfolg!

Kommentar von Beatmakerr ,

&Falls es nicht klappt kannst du mir die .aep privat schicken, dann werde ich es ggf. für dich rendern und dir das fertige Video zukommen lassen.

Antwort
von DGsuchRat, 27

Hallo RobPlayZz,

Ich kann dir gern versuchen zu helfen bei deinem Problem.

Mein erster Lösungsvorschlag wäre:

Installier erstmal das Sapphire Plug-in nochmal neu.

Wenn es dann immernoch nicht geht schau ich weiter.

Antwort
von RobPlayZz, 32

Die erste Fehlermeldung: http://prntscr.com/bwb9ke

(Die anderen hab ich nicht auf Bild)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community