Frage von Todd3001, 100

Wieso kommt diese nachricht?

Immer wenn ich mit eine Sharkcard kaufen will kommt diese Nachricht.

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 61

Ich hoffe, mit dem folgenden Tipp kann dir geholfen werden. Das Problem scheint sehr oft aufzutreten. Der Support von Rockstargames hält es allerdings, trotz vielfacher Beschwerden seitens der Kunden im Forum, nicht für nötig, Hilfe anzubieten. In 2 Foren (Rockstargames und Steam) habe ich Folgendes gefunden:

Installiere Malwarebytes und ADWCleaner und lasse deinen Rechner von beiden Programmen scannen. Anschließend entferne die gefundenen Fehler.Solltest du dich mit den Scanprotokollen beider Tools und den angezeigten (angeblichen) Fehlern / Viren nicht auskennen, frag lieber im Forum von Computerbild.de nach. Dort gibt es sehr viele User, die sich hervorragend damit auskennen und dir helfen werden.

Malwarebytes: https://de.malwarebytes.com/

ADWCleaner: http://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313

Viel Glück.

Antwort
von MasterGurke, 47

Kauf dir einfach keine Sharkcards, Gta v ist ein Vollpreisspiel und dann gibt es sowas...  Die Leute müssen mal aufwachen und keine überteuerten DLC's oder Mikrotransaktionen kaufen. ^^

Antwort
von Screrex, 49

Kauf sie dir bei MMoga die 1,2 Million kostet da nur 11€.