Wieso kommt die Polizei bei häuslicher Gewalt nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

116 006

ist die europaweit zuständige Nummer die Du bitte ohne Vorwahl und kostenlos nutzt. Am anderen Ende der Leitung ist ein Mensch der Dir weiter hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu dem Revier oder die Polizeistation auf die der Polizist zugestellt ist (Weißt du das?) und beschwer dich bei ihrem Vorgesetzten wegen Untätigkeit! Würde ich so machen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Polizisten anzeigen + strafantrag bei der Staatsanwaltschaft. Dann macht er das nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzengen
13.03.2016, 12:49

Ich habe mir da ich ja (weiblich 45 kg 56 jahre) dazwischen gehen musste natürlich auch weh getan.

0
Kommentar von erzengen
13.03.2016, 12:57

Der Polizist hat mich ausgelacht das ich wegen sowas anrufe. Ab nun heisst das selbst ist die Frau. Mein Sohn hat aggressive Störungen. Ich werde bestimmt  nicht nochmal bei der Polizei anrufen

0

Was möchtest Du wissen?