Frage von Sandylove45, 24

Wieso kommt die nicht ?

Meine Periode hätte am Mittwoch kommen müssen jetzt haben wir schon Freitag was kann ich tuhen das sie heute noch kommt

Bitte um Antwort ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sandylove45,

Schau mal bitte hier:
Periode Tage

Antwort
von Gylfie02, 12

Mehm vllt Vitamin C (auf jeden Fall Vitamine) dann kommt bei mir doe regel früher

Kommentar von Sandylove45 ,

Ok Dankeschön das werde ich tuhen !

Antwort
von Umbreeon, 18

Erstmal müssen wir wissen, ob du irgendwelche Verhütungsmittel (Pille z.B.) benutzt. Falls ja, dann kommt die Periode meist pünktlich. Falls nicht, kommt sie oft unterschiedlich (meist Tage früher oder später). Falls sie gar nicht kommen sollte, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von Sandylove45 ,

Nein die Pille nehme ich noch nicht .

Sie hätte ja mitwoch kommen müssen aber sie kam nicht hätte auch kein GV .....

Es ist nun sehr wichtig das ich sie heute bekomme weil ich die nächste Woche auf Klassenfahrt fahre und da möchte ich sie nicht haben :/ 

Kommentar von Umbreeon ,

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen :) Als ich damals noch keine Pille genommen habe, habe ich meine Tage auch oft unterschiedlich bekommen (manchmal Tage zu früh oder zu spät). Oft habe ich mich dann aufgeregt wenn ich genau dann meine Tage hatte als ich auf Klassenfahrt war :P Also mache dir nicht so einen Kopf.

Antwort
von Roquetas, 8

Warten und hoffen.

Du kannst das nicht beeinflussen. 

Ohne zu wissen wie alt Du bist, ob Du Sex hattest und ob Du verhütest,  kann Dir wohl ausser einem Arzt keiner weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten