Frage von BlxckCloud, 41

wieso kommt beim pc kein bild?

hab ne neue grakka und der pc macht kein bild wenn die eingebaut ist. an geht er usw aber er piept dann nur alle 30 sec einmal kurz und mehr nicht :/ ! muss der fehler bei der grakka liegen oder kann es auch sein das das netzteil nicht ausreicht oder irgendwas anderes nicht kompatibel ist?

mein system:

i5 750 4x2,70 ghz 4gb ddr3 ram gtx 650 1 gb gddr5 asus fmp55 mainboard 400 watt be quiet netzteil

falls ihr noch mehr infos braucht einfach bescheid sagen ^^

Antwort
von Lehrer17107, 29

HiBlxck Cloud,

ich glaube es liegt daran, dass einer oder mehrere Arbeitsspeicherplatinen kaputt sind. Wenn dies der Fall sein sollte, piept der PC und fährt nicht hoch.

LG,
Lehrer17107

Kommentar von BlxckCloud ,

das kann soweit ich weiss nicht sein aber trzdm danke :)

hbb noch ne andere grakka die ich ausprobiert habe und da ging auch alles wie immer ^^

Kommentar von Lehrer17107 ,

Ich weiß, dass das aufjedenfall bei Arbeitsspeichern der Fall ist. Könnte bei Grakas auch sein. ^^

mir wurde gesagt das es evntl am netzteil liegt weils zu wenig watt hat :/ aber war auch nur ne vermutung deshalb frag ich hier nochmal vllt weiss einer das ja etwas besser ^^

Kommentar von Lehrer17107 ,

wieviel Watt hast du eig. ? :D

400w soweit ich weiss brauch ich dafür ungefähr 500-550 watt ?! aber mein freund hat ne gtx 750 und hat auch nur 450watt ? o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten