elliot am 17.09.2009 um 22:30 Uhr
ist das wegen gebutsjahr ..wer kennt die hintergründe...danke

Die Zahl 19 kommt bei einem Jackpot über 10 Mio. genauso oft oder genauso selten wie alle anderen Zahlen.

das kann dir niemand beantworten. Es ist ein Glückspiel das kann niemand beantworten
elliot am 17. September 2009 22:33 glückspiel hatt auch ein system
Arschkrampe2009 am 17. September 2009 22:35 :-) ja den Zufall
Hergy am 17. September 2009 22:35 Das ist reine Glücksache niemand kann beeinflussen was für Zahlen kommen
elliot am 17. September 2009 22:36 was der mensch nicht erklären kann nennt man ZUFALL
in lottokugel sind sensoren drin...wieso sollte westlotto alles erzählen über ziehungsgerät und zahlen..die haben auch geheimnise wie menschen
Arschkrampe2009 am 18. September 2009 00:08 Man kann es ja eben erklären mit Statistik

darin besteht kein Zusammenhang. Es wird eher davon abgeraten, die Zahl 19 anzukreuzen, da es so viele andere Spieler auch machen...
elliot am 17. September 2009 22:32 kommt sie deswegen net..mir ist aufgefallen wenn im pott wenig geld drin ist kommt sie öfter..als bei hohen jackpot..
wohl gezinkt
HerrWandpilz am 17. September 2009 22:34 das stimmt nicht. Das bildet man sich nur gerne ein. Es gibt kein System im Lotto...dafür wird das zu streng kontrolliert.
elliot am 17. September 2009 22:46 wollen wir wetten das das was du denkst nicht so ist...?? kann es dir beweisen

simple Wahrscheinlichkeitsrechnung, dazu brauchts aber mehr Angaben, um die Variablen korrekt zu deklarieren. :)

kann ich mir bei glückspiel kaum vorstellen, aber wenn du es sagst...
ich weiß nur, dass die 19 die meistgetippte zahl ist, weil viele leute ja stammzahlen haben. oft auch das geburtsjahr und da ist ja die 19 dabei.
Weil die Lottofeh diese Zahl nicht mag vielleicht.
elliot am 17. September 2009 22:40 ich finde die schauen sich die zahlen an..und dann wird entschieden..welche zahlen fallen..was am selten angekreuz wurde.,.das kommt,..chaos hatt auch ein system...
da ist auch was mehrwürdiges an statistik aufgefallen...die zahl 13 ist immer von häufigkeit ganz letzter..immer
Arschkrampe2009 am 18. September 2009 00:13 Was wirklich erstaunlich ist, es werden in 10 Jahren mit je 52 Wochen etwa 1000 Ziehungen veranstaltet jede Ziehung ist etwa 1:14 000 000 also eine Möglichkeit aus vierzehn MILLIONEN Möglichkeiten, DU "analysierst" Seit 3? 4? 5? Monaten? Jahren? Die Lottozahen und hast JETZT schon das System erkannt? Nicht schlecht.

Genau das Gegenteil stimmt, gerade bei hohen Jackpotts wird auch die 19 gezogen, in der Ziehungshäufigkeit der Zahlen ist der Jackpott mit inbegriffen.
elliot am 17. September 2009 22:45 dann finde mir mal etwas aus statistik der letzten zahlen..du wirst jackpot ab 10mil min nur 1 x 19 finden...
dass stimmt nicht...guck dir statistik mal an...
Lotto spielen: Häufigste Zahlen (Statistik)
Die am häufigsten gezogenen Zahlen beim Lotto sind – in dieser Reihenfolge – 38, 25, 26, 43 und 27. Daraus lässt sich allerdings keine seriöse Berechnung für zukünftige Lottoziehungen ableiten. Bei jeder neuen Ziehung besteht für jede Zahl die gleiche Wahrscheinlichkeit, gezogen zu werden.
Quelle:http://www.mimimu.de/lotto/
das stimmt nicht.... merk die zahlen haben auch ein gesetz.. samstagszahlen die nur 1mal gezogen werden in zb monat september die werden oktober wieder kommen in 1woche..schau dir mal an..dann merkst du was..das soll zufall sein...nei im leben
@ elliot, laß es, Du kannst mir über Lotto nichts erzählen !
die zahlen gelten nur für samstag...diese zahlen haben höhere wahrscheinlichkeit als andere--
1-3-7-8-9-13-14-16-17-22-30-32-36-38-42-46-47
Ja okay du hast recht ich geb es zu Der CIA steckt dahinter und das Titanic Magazin du hast es Rausgefunden die grösste Verschwörung seit dem Skandal um das Wuppertaler Gummibärchen.
Und Statistik sagt die Wahrscheinlichkeit das 19 gezogen wird ist 1:49 und das die 3 gezogen wird ist ... tada ... 1:49